Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (57/145) > >>

-Mandos-:
Ich sprach vom zweiten Bild, das erste sieht wirklich nicht so berauschend aus  xD

FG15:
Der Trailer ist wirklich genial.

Aber es gibt wirklich ein paar Elemente, die mir nicht gefallen wollen. Das innere von Thranduils Hallen sieht einfach nur Computer-animiert aus.
Und die 2. Elbenkrieger finde ich viel zu stark gerüstet für Waldelben des Düsterwaldes, wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, in welcher Festung die da kämpfen, das sieht so ganz und gar nicht nach Thranduils Hallen aus.

Die ersten Elbenkrieger finde ich hingegen ziemich gut und auch passend. Ist eigentlich schon mal jemand aufgefallen, dass man die fast 1 zu 1 mit dem Create A Hero-Modus nachstellen kann?
An einigen Stellen scheint EA prophetische Kräfte gehabt zu haben (Azog statt Bolg bei den Orks und die Waldelben aus dem Hobbit im CaH)

Telcontar:
Derartiges (prophetische Kräfte seitens EA) habe ich schon im ersten Teil festgestellt, auch wenn ich mich nicht mehr erinnere, was genau da war...

Elendils Cousin 3. Grades:
Wer sagt eigentlich, dass es sich da um Waldelben handelt? Die Vermutung liegt zwar nahe, aber wird das irgendwo ausdrücklich gesagt? Schließlich hat PJ sich schon so einiges einfallen lassen, was vom Buch abweicht, vielleicht baut er auch einfach irgendwo ein paar Kämpfer aus Imladris ein.

Slayer:
Das die aber dann so sehr von denen aus dem ersten Hobbit Teil abweichen.. ?
Außerdem sind das die gleichen Elben die mit Thranduil beim erebor waren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln