Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Ealendril der Dunkle:
--- Zitat von: Deeman am 18. Jan 2013, 13:31 ---Ein kleiner Artikel zu den sprechenden Spinnen...
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_102528.php
--- Ende Zitat ---
Wenn das wirklich so umgesetzt wird, dann würde ich das wirklich begrüßen. Es ist natürlich nicht die gerade "Beste" Umsetzung, sorgt aber dafür, dass diese große Schlüsselszene aus dem Hobbit auch realistisch dargestellt wird. Noch dazu gibt es keine direkte Komplikation mit Kankra.
Gnomi:
Würde mir auch gut gefallen. Der Ring als Babelfisch... xD Aber würde mir deutlich besser gefallen als viele andere Erneuerungen, die sie sonst so eingebaut haben. :)
olaf222:
Wo wäre dann das Problem wenn die Spinnen einfach normal (also halt mit Akzent) sprechen? Ob Bilbo es wegen dem Ring versteht oder weil er ein Hobbit ist oder ob es jeder versteht spielt ja wohl keine grosse Rolle. Ich denke nicht, dass er da grosse Erklärungen einbauen muss.
Wobei die Adler haben ja auch nicht gesprochen im Film, oder? Also im Buch sprechen sowohl Adler wie Spinnen, aber das gehört wohl auch zum Kinderbuchstil.
--Cirdan--:
--- Zitat ---Wo wäre dann das Problem wenn die Spinnen einfach normal (also halt mit Akzent) sprechen? Ob Bilbo es wegen dem Ring versteht oder weil er ein Hobbit ist oder ob es jeder versteht spielt ja wohl keine grosse Rolle. Ich denke nicht, dass er da grosse Erklärungen einbauen muss.
--- Ende Zitat ---
Das Problem ist, dass Kankra im "Der Herr der Ringe"-Film nicht spricht. Wieso sollten es dann ihre "kleinen Verwandten" es tuen.
Adamin:
Wieso sollte Kankra auch mit Sam sprechen? Der kleine fette Hobbit hat ihr schließlich das Abendessen verdorben. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln