Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
--Cirdan--:
Gleiches gilt wohl auch für Bilbo, der nicht nur ihr Abendessen befreit hat, sondern sie auch noch besungen und beworfen hat :D
Adamin:
Tja, hätte Sam mal ein lustiges Liedchen angestimmt, dann wäre Kankra sicher in den Refrain eingestiegen.
--Cirdan--:
Du bringst mich ja auf Ideen;
da Sam die Geschichte über Bilbo und die Spinnen als einer der Verschwörer wohl kannte wäre es tatsächlich logisch von Sam gewesen zu singen. Dieses viel ihm aber wahrscheinlich in so einem grausamen Moment nicht ein, erst etwas später, in Cirit Ungol, da muss es ihm eingefallen sein und er fing an zu singen wodurch er Frodo fand, wenn ich mich recht entsinne.
Witzig wie es zusammen passt^^
Der Leviathan:
Samug ist endlich da^^
http://www.youtube.com/watch?v=iB5me9qtLzo Am Ende des Trailers sieht man ihn :)
Sanalf 2:
Also ich bin da seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr skeptisch. Für mich sieht das wieder nach einem Drachen aus einem Fantrailer aus. Ich hab zwar Eragon nie selbst gesehen, aber dortige Szenen werden ja gern als Fake-Smaug-Szenen eingesetzt.
Ich danke dir für das Video, Morgulratte, aber ich bezweilfe STARK, dass das Smaug sein wird, sehr stark.
mfg
sanalf 2
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln