Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Caron:
Mich hat der Trailer komplett überzeugt. Er ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Und ich denke das ist das uralte Spiel zum Hobbit was ich des öfteren durchgespielt habe nicht ganz unschuldig, wiedermal :D
So viele Scenen erinnern mich einfach daran, und die Kulisse kommt der vom Spiel auch sehr ähnlich. Da ich mir das alles dann auch halt ähnlich dem Spiel vorgestellt habe kann ich mich nur noch freuen :D
Noch kurz zu Beorn: Ich finde er sieht ein bisschen aus wie eine Figur aus einem alten Kindermärchen, aber gut [ugly]
Freundliche Grüße
Caron
Wulfgar:
Jetzt auch der deutsche Trailer ansehbar.
Vorsicht Spoiler :D
http://www.stern.de/kultur/film/exklusive-trailerpremiere-der-hobbit-smaugs-einoede-wie-es-mit-bilbo-weitergeht-2063559.html
Slayer:
Hö, bei mir kommt da nichts...
Shagrat:
häng noch ein l hinter die adresse, das fehlt da^^ müsste eigentlcih html heißen^^
aber ich finde auch die Deutsche Stimme Smaugs weiß zu gefallen und Thranduils stimme hätt auch schlechter sein können^^
Radagast der Musikalische:
Ich finde Smaugs Stimme auch ganz gut. Es kommt für mich zwar nicht an das englische Original heran ist aber doch besser, als ich befürchtet habe.
Thranduils Stimme finde ich nicht so doll, aber da ich auch mit seinem Aussehen nie ganz zufrieden war passt wenigstens das Gesamtbild. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln