Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Slayer:
Nach vorne oder nach hinten ?
Radagast der Musikalische:
Also diese zusätzliche Szene aus der EE mit den Zwergen, die nackt in dem Brunnen baden finde ich ja total übertrieben. Von mir aus soll er versuchen den Zwergen eine große Portion Humor zu geben, aber das geht dann doch zu weit. So fällt es doch schwer die Zwerge überhaupt noch ernst zu nehmen.
MaLz:
Also die Diskussion über den Humor gab es auch schon im HDR-Film-Forum. Da habe ich mich auch dran beteiligt, deswegen werde ich hier auch noch mal meine Meinung schildern.
Also meiner Meinung nach ist der Humor und insgesamt die Lockerheit des Ersten Films berechtigt. Es wird noch genügend dramatische Szenen im Laufe der Trilogie geben. Ich denke das die nächsten beiden Filme so gut wie Humorfrei sein werden. Im ersten Teil beginnt eben alles, keiner ist sich so richtig bewusst was diese Reise für Gefahren hat und um was es eigentlich geht.
Wie gesagt ich denke der Humor ist nur in diesen Teil so ausgeprägt. Ernster wird es im Verlauf der Trilogie. Allerdings muss ich auch sagen das man sich über die Art des Humors streiten kann, ob es nun unbedingt nackte Zwerge im Brunnen sein müssen, naja.
Lócendil:
--- Zitat von: -Mandos- am 25. Okt 2013, 00:51 ---Und es hat noch niemand was dazu gesagt, dass der dritte Hobbit mal eben so ein halbes Jahr verschoben wurde? Sowas von nicht aktuell, und sowas schimpft sich HdR- Community ;)
--- Ende Zitat ---
Redest du von der Verschiebung vom Sommer 2014 in den Dezember 2014? Das ist doch schon Ewigkeiten bekannt und wurde schon längst irgendwo im Thread zum ersten Hobbit-Teil beackert. :D
Slayer:
Bin da grad drauf gestoßen, episch *-*
http://www.youtube.com/watch?v=5mxNlsvy6fw
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln