Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (88/145) > >>

Kili:
Wie fandet ihr eigentlich Legolas' Kampf gegen Bolg? Der kam mir irgendwie sehr belanglos vor und nur als Actionergänzung.

Dark_Númenor:
An sich ganz cool, aber durch Legolas' Verketzung (Elbeneitelkeit wahrscheinlich) wird das auch wieder im nächsten Film eine wichtige Rolle spielen.. wann dürfen wir eigenltich ohne spoiler schreiben?

Er-Mûrazôr, Herr der Neun:
http://www.youtube.com/watch?v=mcG2GeCAqLA&feature=c4-overview&list=UUF6rwMRpfM_HUpOc2VqkkGg

In dem Interview erklärt PJ das es im 3. Teil eine erklärung gibt wieso er im DHDR so ist wie er ist

Kili:
Wie erklärt ihr euch eigentlich die schwarz-pigmentierten Einwohner Esgaroths? Also für mich war das so ein "was zum ...!"-Moment. Ich hoffe ihr versteht was ich meine, denn sonst waren alle Völker weiß, außer die Ostlinge und Haradrim, aber da hat's ja auch Sinn ergeben.
Ich denke mit Spoilern können wir aufhören, da jeder doch weiß, dass dieser Tread aufgrund seines Themas Spoiler enthält, oder?

Shagrat:
wenn du unbedingt willst, dass Lotti dich abknutscht... es gitb auch leute die nur reinschaun, um zu sehn, was die Meinung anderer User ist, z.B. "ich fand der Film war gut/Tolkiengetreu/mist/wasauchimmer"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln