Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Radagast der Musikalische:
Meine erste Meinung vom Film hat sich nach dem zweiten Kinobesuch am 24. nicht mehr geändert. Es ist für mich ein durch und durch gelungener Film. Da ich es wie beim ersten Film gemacht habe und das Buch beim Schauen vollkommen ausblende stören mich auch die ganzen Änderungen überhaupt nicht.
Dieses mal habe ich dann nochmal explizit auf das Abschlusslied von Ed Sheeran geachtet. Ich finde, dass es ein wirklich schönes Lied ist, das für mich auch überhaupt nicht das HdR-Feeling zerstört hat. Es passte in meinen Augen perfekt zum Film und ist gerade, weil es nicht wieder genauso klingt, wie die ganzen HdR-Lieder etwas besonderes. In meinen Augen sogar eines der besten Lieder diesen Jahres, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!
Shagrat:
btw ich fands ja auch amüsant als man Fili die Waffen abgenommen hat.... andauernd irgendwo ein Messer her.. an irgendwas hat michd as erinnert... ich weiß nur nciht mehr was^^
Slayer:
:D HdR: Die zwei Türme.
Eintritt in die goldenen Halle...würde ich raten ;)
Aragorn, der II.:
--- Zitat von: Alexander Andersen am 26. Dez 2013, 12:03 ---btw ich fands ja auch amüsant als man Fili die Waffen abgenommen hat.... andauernd irgendwo ein Messer her.. an irgendwas hat michd as erinnert... ich weiß nur nciht mehr was^^
--- Ende Zitat ---
Fluch der Karibik 3, Singapur ;)
Shagrat:
ah genau... Singapur
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln