Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (109/145) > >>

Erkenbrand:

--- Zitat von: Schneealf am  6. Jan 2014, 15:32 ---Also ich glaube ja, dass Bolg als Antagonist für Legolas und Tauriel herhalten wird.

Demnach säh's für mich so aus:

Azog und Thorin im Zweikampf -> Azog verwundet Thorin tödlich -> Beorn taucht auf und zerfetzt Azog (das würde ich wirklich gern sehen!)

Und etwa zeitgleich:
Tauriel kämpft gegen Bolg -> Bolg tötet Tauriel oder verwundet sie schwer -> Kili sieht das und greift ein -> Bolg tötet Kili -> Legolas bewunder Kilis Mut und tötet seinerseits Bolg, später ändert er dann seine grundlegende Meinung über Zwerge.

Damit wär alles schön unter einen Hut gebracht.

--- Ende Zitat ---

Das glaube ich auch, nur denke ich, dass Kili und Fili zusammen sterben werden..

Kael_Silvers:
Ich hoffe zumindest, dass es halbwegs so ablaufen wird und nicht, dass Thorin, Kili und Fili am Ende überleben. Habe da so ein ungutes Gefühl^^ Nicht, dass die drei dann in die grauen Anfurten reisen dürfen, damit sie in der Schlacht nicht umkommen [uglybunti]

Mit besten Grüßne,
Kael_Silvers

Radagast der Musikalische:
Das wäre der absolute Horror!
Ich für meinen Teil hoffe ja, dass Tauriel überlebt, vermute aber mittlerweile auch schon, dass sie stirbt.

Sturmkronne:
Ich vermute auch, dass Tauriel entweder stirbt oder nach Valinor reist

Alter Tobi:

--- Zitat ---Ich hoffe zumindest, dass es halbwegs so ablaufen wird und nicht, dass Thorin, Kili und Fili am Ende überleben. Habe da so ein ungutes Gefühl^^ Nicht, dass die drei dann in die grauen Anfurten reisen dürfen, damit sie in der Schlacht nicht umkommen
--- Ende Zitat ---
Seh ich auch so. Ich hoffe wirklich dass es PJ über sich bringt, die drei (oder mehr) umbringen zu lassen.
Was ich mir auch vorstellen könnte, wäre ein Duell zwischen Beorn als Bär und Azogs Warg. Durch den Warg hatte Azog ja im ersten Teil gegen Thorin einen ziemlich großen Vorteil...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln