Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (110/145) > >>

Whale Sharku:
Es gibt mMn keinen Grund davon auszugehen, dass der Regisseur seiner Linie "immer düsterer" untreu wird. Und die macht es möglich, im 3. Film Protagonisten auch mal umkommen zu lassen. Mit dem Schwert bedroht haben sie sich schon :P

Tar-Palantir:
Natürlich werden die drei Zwerge im dritten Teil sterben. Wie soll dain sonst König werden? Außerdem ist für mich ziemlich eindeutig, dass PJ Kili so viel Screentime gibt und ihn mit einem so attraktiven Schauspieler besetzt hat (alle Damen, mit denen ich den Hobbit gesehen habe, waren die ganze Zeit nur am Schwärmen für Kili (ok, und bard und legolas^^)), damit sein Tod umso trauriger wird. Ich glaube, das wird ein Film zum Heulen^^
Ich glaube auch, dass Tauriel stirbt. Wahrscheinlich stirbt Thorin zuerst (oder wird tödlich verwundet), dann Fili und Kili bei der Verteidigung seines Körpers. Tauriel kommt dazu, will Kili verteidigen, und verliert dabei ebenfalls ihr Leben. Woraufhin Beorn oder der austickende Legolas den Ork niedermachen (welcher Ork allerdings wen tötet, möchte ich jetzt nicht beurteilen :D )

Auf diese Szene bin ich echt gespannt, weil so einfach vier Hauptcharaktere gleichzeitig sterben zu lassen, ist etwas schwierig. Thorins Tod wird sich deshalb wohl ja etwas nach hinten verzögern. Er muss ja schließlich noch Bilbo tschüss sagen und ihn um Vergebung bitten.

Shagrat:

--- Zitat ---Wahrscheinlich stirbt Thorin zuerst
--- Ende Zitat ---

glaub ich weniger... schließlich wird sich PJ die Versöhnungszene zwischen Bilbo und Thorin warscheinlich nciht entgehen lassen wollen^^

FG15:
Eine gute Frage wäre auch die Todesart. Dass Kili durch einen Pfeil stirbt, schließe ich einfach mal aus, das wäre dann irgendwie zu viel des guten. Allerdings wird er einen langsamen Tod haben, damit er auch Tauriel noch Lebwohl sagen kann und vermutlich mit seinem Bruder im Tode vereint ist.
Wenn alle 4 einfach auf die selbe Art sterben, wäre aber auch zu langweilig. Und es darf gleichzeitig nicht zu brutal oder entstellend sein. Ein Kili mit zermatschtem Schädel sähe einfach nicht mehr niedlich aus.

Wir suchen also:
-4 unterschiedliche Tode
-nicht zu schnell
-kein Boromir Moment
-Kopf sollte dran und ganz bleiben
-nicht zu Brutal

Slayer:
Kili stirbt durch azogs metallhand ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete