Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (119/145) > >>

Lord of Mordor:
Ich hatte ja das Gefühl, dass Jackson sich etwas gescheut hat, tatsächlich groß Aufmerksamkeit darauf zu ziehen dass ein Ork einen "Sohn" hat, Bolg wird ja auch nie als solcher identifiziert. Für Nicht-Kenner könnte er auch einfach derselben "Herrscherrasse" unter den Gundabad-Orks entspringen. Ich denke aber auch dass Bolgs Verlangen nach Rache für den Tod seines Vaters eine viel interessantere Schurkenstory ergeben hätte als einfach "alle Orks wollen alle Zwerge tot sehen".

Es ist für Sauron tatsächlich komplett sinnlos, den Erebor anzugreifen - aber wird im zweiten Film schon explizit gesagt dass die Armee auf den Erebor marschiert? Im Rahmen dieser Geschichte wäre es viel angemessener wenn sie den Düsterwald attackiert, auch wenn dann die Frage ist wie es zur Schlacht der fünf Heere kommt. Aber dass die komplett anders stattfindet als im Buch wäre ja nun wahrlich nicht die erste Abweichung [ugly]

Shagrat:
ich schätz spätestens mit der EE von TABA die Antwortne bekommen werden^^

Lanoxy:

--- Zitat ---Es ist für Sauron tatsächlich komplett sinnlos, den Erebor anzugreifen.
--- Ende Zitat ---

Wieso das? Gold in Hülle und fülle ein drachen als Waffe gilt es zu überzeugen.

Nein eigentlich war es so das die Orks Rache dafür wollten das Azog und der Großork gekillt wurden. Und da Sauron greade auf der Fluch war konnte er natürlich auch nichts tun.

das ist der Grund warum die schlachten der orks dann auch immer durch den Hexenkönig geführt wurden.

Elendils Cousin 3. Grades:
http://www.youtube.com/watch?v=nJOSAwNzyi4

Ich poste das mal hier. Bin ein großer Fan der ganzen HISHE-Serie, obwohls früher irgendwie besser war^^

Ealendril der Dunkle:
HISHE ist einfach geil, bei Legolas Part musste ich richtig laut auflachen.  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln