Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Aragorn, der II.:
Wirklich toll war es nicht... bestand zum größten Teil aus Selbstdarstellung und sehenswertes war auch insgesamt 5 Minuten beschränkt.
Das Beste: in Laketown schneit es :)
--Cirdan--:
Wie habt ihr diesen Code bekommen? :(
Ich würd´s auch gerne mal sehen [ugly]
Shagrat:
Vorbestellung auf Amazon und dann per Mail, bei mir sahst so aus:
Guten Tag,
Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare des Titels 'Der Hobbit: Eine unerwartete Reise' vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code, mit dem Sie an der Sneak Peek von 'Der Hobbit - Smaugs Einöde' teilnehmen können.
Die Sneak Peek findet am 24.03.2013 ab 20 Uhr über das Internet statt und dauert circa 30 Minuten. Zur Teilnahme besuchen Sie bitte die Website http://www.thehobbit.com/sneak und geben dort Ihren Code ein.
und ich Rindvieh bemerks heut erst-.-
un d Cirdan: zum shen ists zu spät, falls es nich iwann auf YT hochgeladn wird
Deeman:
Ich finde diese Sache mit den Grabstätten merkwürdig...
Gibts für diese Gräber überhaupt schriftliche Belege? Kann mir das eine von euch Bücherwürmer verraten?
Dass man irgendwie versucht die Herkunft der Nazgul zu durchleuchten find ich gelinde gesagt kacka. Es wäre viel schöner wenn sie ein Mysterium bleiben. Wenn laut PJ da jetzt irgendwo sterbliche Überreste rumliegen, sind die Nazgul damit einfach nur Untote in Form eines Lichs>.>
Obs gut inszeniert wird, sei mal dahingestellt aber die Thematik ist mir nicht geheuer...
Shagrat:
wenn ich mich recht erinnere war es ja so, das Nazgul noch einen Körper hatten, dieser war nur in das Reich über geglitten in dem auch z.B: Frodo war, wenn er den Ring auf hatte, das Reich in dem hohe Elbenfürsten wie Glorfindel gleichzeitig wie im normalen Mittelerde waren.
Das Problem mit dem Widerspruch ergibt sich eher daher, das z.B. der Hexenkönig nicht als Mensch über Angmar herrschte, wie es, wenn ich mich recht erinnere im Hobbit, also dem Film, dargestellt wird, sondern eben erst als Nazgul
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln