Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (12/145) > >>

Adamin:
Hab mir gestern abend die Live Preview zum Film angesehen:

Sooooo geil. ^^

Düsterwald und Seestadt: Wunderbar. Bard der Bogenschütze war zu sehen, und der Meister von Seestadt, und Legolas und Tauriel und Thranduil.

Und PJ hat natürlich mit Witz und Charme durch das Video geführt.

Lord of Mordor:
Ich hab leider keinen Code von amazon gekriegt, klingt wirklich cool ^^

Auch wenn ich gehört habe, dass sie wieder diesen Unsinn mit den Gräbern der Nazgûl ausgepackt haben... [ugly]

Adamin:
Japp, die Szene ist in den zweiten Teil gerutscht, und es gab leider immer noch keine Erklärungsversuche...

Seestadt und Bard haben mich etwas an Fluch der Karibik erinnert. Ich denke mal, es wird da einigen Schabernack geben mit Kletter- und Fluchteinlagen. xD

Und Thranduils auf seinem Thron hatte so ein wenig das Flair wie diese Elfen aus Hellboy2. Möglicherweise lebt da noch etwas von Mr. DelToro weiter. ^^

Shagrat:
VERDAMMTE SCHE!SSE! :-|

Mir is jetz erst aufgefallen, das ich so auch so nen Code bekommen hab... wie blöd muss ich sein?

Riesen-Facepalm für mich (Der wird doch wohl noch erlaubt sein, oder?)

Whale Sharku:
PJ hat Level 10 erreicht! Spoiler-Massen-Inferno: Links-klicke auf ein Gebiet, um die Spannungen bezüglich Film-Feeling in kleinen Fetzen zu hinterlassen. Während der Wirkungsdauer kann sich PJ nicht bewegen.

Wenn es dir gefallen hat freut es mich natürlich, Adamin, aber ich persönlich kann die Aktion nicht so ganz nachvollziehen ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln