Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Vexor:
So heute wurde eine erste "gelöschte" Szene veröffentlicht, welche sich um den verzauberten Fluss im Düsterwald dreht und dann in der Extended Version, welche Anfang November erscheinen soll, zu sehen sein wird.
Die Szene war ganz nett, wenn auch etwas anders als im Buch, aber es macht Hoffnung, dass ähnliche Szenen (wie Beorn, etc.) noch weiter ausgeschmückt werden.
Für alle, die die Szene sehen wollen, hier der Link.
https://www.youtube.com/watch?v=f2-gzaH7K7Y
Kili:
Also ich finde die Szene klasse. Man bekommt einen völlig anderen Eindruck von der Dauer, die sie im Düsterwald verbringen.
Elendils Cousin 3. Grades:
Tatsächlich ist das eine recht ruhige und wenig actiongeladene Szene, die allerdings ziemlich an Frodo in den Totensümpfen erinnert. Ich finde es allerdings schwer, sie zu beurteilen, so völlig ohne den Filmkontext.
Kael_Silvers:
Habe auch erst die Parallele zu den Totensümpfen und Frodo gezogen. Trotzdem eine schöne Szene...
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Elendils Cousin 3. Grades:
Ich empfand ja sowieso den Teil mit den Spinnen als einen der (wenigen) Höhepunkte des Films, der auch länger dauert als nur ein paar Sekunden, in denen ein Charakter spricht (Smaug). Ich nehme einfach mal an, dass die Szene hier dann kurz vorher einzuordnen ist, aber ich habe von diesem schwachen Film einfach zu wenig in Erinnerung, als dass ich sie da ordentlich einordnen könnte. Und da ich auf das Dreierpack der Extended Edition warten werde (wenn ich denn überhaupt Geld inverstiere), wird sich da auch nicht so allzu schnell was ändern^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln