Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (130/145) > >>

Lordrush der Beherzte:
Die Spinnenszene hat mir auch gut gefallen, Smaug ist richtig gut gelungen. Aber selbst dessen Stimme ging mir irgendwann im lauten Kino auf den Sack [ugly]

Sonst werde ich mir bestimmt die Extended Version anschaffen, da ich mit der vom ersten Teil sehr zufrieden war.

Graasgring:
Die Szene ist wirklich nicht schlecht, allerdings fand ich den gesamten Film einfach nur brilliant, genau wie der erste Teil, aber irgendwie bin ich einer der wenigen der das so sieht.  :o

Kili:

--- Zitat von: Graasgring am  7. Aug 2014, 12:42 ---Die Szene ist wirklich nicht schlecht, allerdings fand ich den gesamten Film einfach nur brilliant, genau wie der erste Teil, aber irgendwie bin ich einer der wenigen der das so sieht.  :o

--- Ende Zitat ---

Ich empfinde "Smaugs Einöde" nachdem ich ihn zum vierten Mal auf Blu Ray und Heimkino gesehen habe auch als Meisterwerk, wenn man sich auf ein Abenteuer einlässt, welches mehr als nur das Buch umfasst.
Ich habe das Gefühl, dass manche einfach negativ gegenüber dem Film eingestellt sind, warum auch immer. Und nach dem ersten Mal fand ich ihn auch schlecht aber beim zweiten Mal wusste ich was mich erwartet und konnte den Film viel mehr genießen.  8-)

Elendils Cousin 3. Grades:
Naja, wenn man seine Erwartungen runterschraubt, geht alles... ich war vor kurzem im vierten Transformersfilm und fand ihn größtenteils klasse, weil da ein riesiger Roboter auf einem Robo-T-Rex reitet und anderen Robotern die Fresse poliert. Dazu gibt es dann einen Haufen stumpfer Witze, die man schon zwei Minuten vorher kommen sehen kann und immer wieder die gleichen Kameraeinstellungen. Kurz gesagt genau das, wofür ich Geld ausgegeben habe: Transformers von Michael Bay steht drauf, Transformers von Michael Bay ist drin. Beim Hobbit will ich dann aber schon etwas mehr erleben, und deshalb finde ich insbesondere den zweiten (der erste war eigentlich recht gut) vernachlässigbar.

Graasgring:
Kommt alles auf die Einstellung an, wenn man ins kino geht mit der Erwartung das Buch der kleine Hobbit zu sehen dann kann man den Film entäuschent finden.

Ich allerdings ging nicht mit dieser erwartung ins Kino, sondern eher mit der Einstellung, mal sehen was PJ da schönes gemacht hat und ja es ist schön und gefällt mir.  :)

Natürlich war der Herr der Ringe noch um einiges besser aber auch dort gibt es ja Leute die diese Filme hassen und nicht Tolkien gerecht finden.

Ich kann aber nur sagen, ja ich bin Tolkien fan aber ich bin ein noch grösserer Peter Jackson Fan und ich glaube mal dass ich auch desshalb die Hobbit Filme nicht nur als gut sondern als meisterwerk bezeichne.  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln