Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (141/145) > >>

Labadal:
Vlt. ist Thrain aber auch Opfer eines umgekehrten Odin-Effekts geworden: Sprich er hat für sein Wissen, das ihm vom Sauron abgepresst wurde, ein Auge geschenkt bekommen (als Teil eines dunklen Rituals, uhuhuhuuu)  :D. Würde auch erklären warum Sauron nur ein feuriges Auge hat  :D
Definitiv ein Fall für Galileo Mystery :D

--Cirdan--:
Ich habe mir soeben die Extended Edition gekauft (20€ :o). Gebt mir ein paar Stunden, dann kann ich hier auch mitreden! xD
Jetzt wird sich erstmal zurück gelegt und Mittelerde genossen ;)

Deeman:
Yay, ich hab mir die EE jetzt auch bei amazon bestellt. Sollte morgen ankommen  xD
Hui...alle drei Hobbits und Herr der Ringe EE hintereinander am Stück, das wäre mal ein toller Marathon  [ugly]

Rogash:

--- Zitat von: Rogash am 20. Nov 2014, 18:36 ---Mit einigen Freunden zusammen werd ich so etwas ähnliches machen. Am ersten Tag sehen wir uns die SEE der drei Herr der Ringe Filme an, am zweiten zuerst die Extended-Editions der ersten beiden Hobbitteile und am Abend als Krönung den dritten Teil im Kino. Zwei Tage, auf die wir uns schon seit über einem halben Jahr freuen  [ugly]

--- Ende Zitat ---
... Nunja, da bist du nicht der erste mit der Idee :D

Deeman:

--- Zitat von: Rogash am  2. Dez 2014, 01:07 ---
--- Zitat von: Rogash am 20. Nov 2014, 18:36 ---Mit einigen Freunden zusammen werd ich so etwas ähnliches machen. Am ersten Tag sehen wir uns die SEE der drei Herr der Ringe Filme an, am zweiten zuerst die Extended-Editions der ersten beiden Hobbitteile und am Abend als Krönung den dritten Teil im Kino. Zwei Tage, auf die wir uns schon seit über einem halben Jahr freuen  [ugly]

--- Ende Zitat ---
... Nunja, da bist du nicht der erste mit der Idee :D

--- Ende Zitat ---

Das Ganze aber ohne Pinkelpause oder anderweitige Unterbrechungen  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln