Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (16/145) > >>

Tar-Palantir:
Der Trailer ist klasse gemacht, die Meldung dagegen armselig. Von wegen schon Szenen im Kasten und so weiter.

Aber auf diese Meldung hier bin ich echt reingefallen, so ab der Hälfte des Textes dämmerte es mir aber. Ich haate mich schon so gefreut :(

http://forum.herr-der-ringe-film.de/showflat.php/Cat/0/Number/5324508/an/0/page/0#5324508

ivethedenrath:
Bei der Meldung warmir von anfang an klar, dass sie ein april scherz war. Soviel Vernunft habe ich CT immer zugetraut. Und das er ausgerechnet wegen des Hobbit Filmes seine Meinung geändert haben sollte fand ich sehr amüsant :D Das Silmarillion wär wohl vollends ruiniert.

Whale Sharku:
Die Frage stellt sich, was eine "angemessene" Silmarillion-Verfilmung sein könnte (unter Vorbehalt gewisser Umkonzipierungen, weil wir alle wissen, dass es nicht viele schwerer verfilmbare Bücher gibt). Und ob sowas auf dem Markt überhaupt eine Chance hätte.

Orodreth:
Möglich ist es durchaus, aber es bräuchte etwa 10 Filme, wenn nicht mehr^^

Ich fände es besser wenn es eine verfilmung der Kinder Hurins gäbe :)

Vexor:
Bitte die hier die Diskussion über die "Verfilmung" des Simarillion wieder einstellen!
Ihr könnt dazu den Allgemeinen Smalltalk nutzen, aber hier geht es um Smaugs Einöde!

Danke! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln