Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Lostir:
Ich freue mich schon richtig auf den Film, obwohl es noch ewig hin ist. Vor allem es gibt noch nicht einmal einen Trailer, was es letztes Jahr schon viel früher gab. Ich glaube, dass der 2. Film mindestens genausogut wie der erste wird.
--Cirdan--:
Ich sehe das ein wenig anders als du :D
--- Zitat von: Lostir am 8. Apr 2013, 23:19 ---Ich freue mich schon richtig auf den Film, obwohl es noch ewig hin ist. Vor allem es gibt noch nicht einmal einen Trailer, was es letztes Jahr schon viel früher gab. Ich glaubehoffe, dass der 2. Film mindestens genausogutwesentlich besser wieals der Erste wirdist.
--- Ende Zitat ---
Whale Sharku:
Seltsam, ich schließe mich Lostir da in jedem Punkt an xD Ich habe vollstes Vertrauen in PJ, dass auch der zweite Film voller Humor, ausgeflippter Charaktere und Liebe zum Detail sein wird.
Lostir:
Ich bin ja schon gespannt, welche Rolle Radagast noch spielen wird, als der vermutlich ausgeflippteste Chrakter. Es ist ja diese Szene bekannt, in der sich die beiden Zauberer in der Gruft des Hexenkoenigstreffen.Ich vermute, dass das so eine Art Prolog wird, wo erklaert wird, was Gandalf gemacht hat, waehrend die Zwerge in Orkstadt gefangen waren. Das ist dann auch synchron zum 2. HdR Film wo auch Gandalf zwischengeschichte erzaehlt wird.
Radagast wird mit Sicherheit beim Angriff auf Dol Guldur eine Rolle spielen, nur kann ich es mir nicht vorstellen, dass er vor einer Armee Waldtiere dahin reitet.
Lócendil:
--- Zitat ---was Gandalf gemacht hat, waehrend die Zwerge in Orkstadt gefangen waren.
--- Ende Zitat ---
Der Aufenthalt in der Orksstadt selbst umfasste aber nichtmal einen einzigen Tag. Gandalf verschwand lediglich als die Zwerge entführt wurden, um sich dann unmittelbar danach einfach reinzuschleichen und den Großork zu schlachten.
Ich glaube eher, dass es im Prolog um die Herrkunft des Schlüssels oder einen Ausflug nach Rhudaur/zu den komischen Nazgul-Gräbern handelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln