Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Deeman:
Ich bin ja mal gespannt ob auch Dain Eisenfuß einen Auftritt bekommt. Ich hab ja so die Vermutung dass er quasi die gleiche Rolle bekommt wie Theoden in Herr der Ringe. Thorin ist mitsamt Menschen und Elben in Bedrängnis....und dann kommen die harten Eisenbergezwerge und treten den Orks in den Hintern xD
Worauf ich auch gespannt bin wie PJ die sagenumwobene Rote Axt darstellen wird...
(ja ich bin ein großer Dain-Fan :D)
MaLz:
Ich denke mal man wird Dain erst im 3.Teil sehen. Wobei ich mich über einen Auftritt im 2. Teil auch freuen würde :)
Deeman:
--- Zitat von: MaLz am 17. Apr 2013, 23:12 ---Ich denke mal man wird Dain erst im 3.Teil sehen. Wobei ich mich über einen Auftritt im 2. Teil auch freuen würde :)
--- Ende Zitat ---
In voller Aktion ganz sicher erst im dritten Teil.
Aber ein Auftritt sozusagen als Überleitung wäre angebracht. Wäre ja ziemlich verwirrend besonders am Ende da...*hust*
Im ersten Teil wurde er ja schon erwähnt in Bilbos Hütte als die Zwerge Thorin wegen der Versammlung ausfragten.
Lostir:
Ich glaube auch, dass man Dain vor der Schlacht der 5 Heere sehen wird. Ich tendiere ja dazu, dass das Intro des 3. Films sich mit den Zwergen der Eisenberge beschäftigt und deren Geschichte erklärt. Vielleicht ja auch schon im Intro zum 2. es wurde ja von Thorin eine Zusammenkunft der Zwergenstämme beschrieben in den Ered Luin bei denen auch Dain dabei war. Vielleicht bekommt ja wirklich jedes Zwergenvolk von Edain sein eigenes Hobbit-Intro.
--Cirdan--:
Siehe ich es Richtig, dass es immer noch keinen offiziellen Trailer zu "Smaugs Einöde" gibt???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln