Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Smaugs Einöde

<< < (20/145) > >>

Slayer:
Ja.

MaLz:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 23. Apr 2013, 14:29 ---Siehe ich es Richtig, dass es immer noch keinen offiziellen Trailer zu "Smaugs Einöde" gibt???

--- Ende Zitat ---

Soll wohl im Sommer rauskommen :-)

Kael_Silvers:

--- Zitat von: MaLz am 23. Apr 2013, 14:51 ---
--- Zitat von: --Cirdan-- am 23. Apr 2013, 14:29 ---Siehe ich es Richtig, dass es immer noch keinen offiziellen Trailer zu "Smaugs Einöde" gibt???

--- Ende Zitat ---

Soll wohl im Sommer rauskommen :-)

--- Ende Zitat ---
Sobald der Hobbit-DVD-Kauf Hype etwas abgeflacht ist, wird der Trailer rauskommen, um sowohl den Kauf der Hobbit-DVD anzukurbeln als auch die Leute scharf auf den neuen Film zu machen, die es noch nicht sind :D Verkaufstaktik :D

Mit besten Grüßen,
Prinz_kael

--Cirdan--:
Wowowow...
Mir wurde grade von einer Liste erzählt, die enthält welcher Charakter in welchen Hobbitteilen vor kommen.
Und siehe da, diese Liste gibt es wirklich
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Hobbit_(Filmtrilogie)#Besetzung_und_Synchronisation
Somit wäre eigentlich auch geklärt, ob Dain schon im 2. Teil vor kommt. (Nach der Liste schon) Allerdings weis ich nicht wie vertrauenswürdig die LIste ist. Zudem konnte ich Bolg jetzt noch nicht im ersten Film erblicken, trotzdem interessant mal anzuschauen.

Aragorn, der II.:
Die Liste finde ich nicht gerade glaubwürdig. Wieso sollte Frodo beispielsweise in allen 3 Filmen auftauchen, Ian Holm nur im ersten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln