19. Jul 2025, 03:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Hobbit - Smaugs Einöde  (Gelesen 274316 mal)

Goroth

• Wanderer des Alten Waldes
  • *
Re:Der Hobbit - Smaugs Einöde
« Antwort #630 am: 13. Mai 2014, 18:40 »
Dass Smaugs Einöde mit jedem Ansehen immer schlechter wird geht mir auch so, erstaunlicherweise ist beim ersten Teil bei mir genau andersherum. Teil 1 hat meiner Meinung nach einen sehr feelingreichen und epischen Soundtrack, was bei Teil 2 nur selten der Fall ist. Klar hat Teil 1 auch wenige Szenen, wo man sich fragt was das jetzt soll, aber sind nur wenige und dominieren nicht den Film wie bei Teil 2. Wo AUJ sich aber deutlich von von DotS abhebt und sich der Ringe Trilogie annähert sind die tollen Landschaften Neuseelands. Diese landschaftliche Schönheit findet man in DotS kaum, da so vieles cgi ist(und dann noch oft so unreal aussieht) Und das finde ich so schade an Teil 2, alles was beim Hobbit 1 richtig gut war, ist in Teil 2 nicht vorhanden. Was mir grad noch eingefallen ist, die Herleitungen zur HdR Trilogie sind in Teil 1 auch viel besser (Beutelsend, Bruchtal(EE), Narsil(EE), Gollum usw.).
« Letzte Änderung: 13. Mai 2014, 18:48 von Goroth »

Yilvina

• Heiler von Imladris
  • **
« Antwort #631 am: 14. Mai 2014, 13:02 »
Ich lege seher viel Hoffnung auf die EE: Ich hoffe, dass die EE die ganzen "langweiligen" Story Szenen beinhaltet (Besuch bei Beorn, der Waldfluss, Besuch von Dahl,...), die ich so sehr vermisse. Da ich den Hobbit Kalender vom zweiten Teil habe, entdecke ich bei dem  Kalender immer wieder Bilder von Szenen, die nicht in der Kino Fassung waren.

Bisher fand ich beim HDR/Hobbit die EE immer besser als der orginal Film, wodurch ich nur noch die EE habe...

Kili

• Gast
« Antwort #632 am: 13. Jun 2014, 21:01 »

Der Dunkle König

• Seher der Elben
  • **
  • Er, der in Macht ersteht
« Antwort #633 am: 13. Jun 2014, 22:15 »
Ja, es kommt noch besser!
Achtung Spoiler:

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Shagrat

• Reisender nach Valinor
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
« Antwort #634 am: 29. Jun 2014, 12:29 »
ich find ja im Nachinein immernoch dass das Aussehen für Girion perfekt gewählt wurde:

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Slayer

• Held von Helms Klamm
« Antwort #635 am: 29. Jun 2014, 12:57 »
Jep, finde ich auch. Der sieht übelst epic aus :D

Kili

• Gast
« Antwort #636 am: 5. Aug 2014, 20:03 »
Hey,
ich weiß nicht ob einer von euch bei Famila schon mal bei der LEGO-Abteilung vorbeigegangen ist aber das ist die größte Spoilergefahr^^ z.B.
.
Die haben Sets vom 3. Teil, und hatten natürlich auch schon die von den vorherigen Filmen vorzeitig veröffentlicht.
Ich verstehe nicht warum die das Recht dazu haben und wer kauft denn schon Lego-Sets eines Filmes, der noch nicht erschienen ist(?).

--Cirdan--

• RPG Team
  • Lehenfürst
« Antwort #637 am: 5. Aug 2014, 20:39 »
Hast du Bilder davon? ;)

Kili

• Gast
« Antwort #638 am: 5. Aug 2014, 20:43 »
Nein, ich meine ich fotografiere es ja nicht, ich gehe schnell weg und versuche mich nicht daran zu erinnern^^.

Radagast der Musikalische

• Edain Team
  • Wächter der Veste
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
« Antwort #639 am: 5. Aug 2014, 20:44 »
Das Set gibt es schon seit 2013 und wurde als Set für DoS rausgebracht.
http://img3.wikia.nocookie.net/__cb20131019113000/lego/images/a/a9/Dol_guldur_ambush.jpg

Vexor

• Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Erste Szene aus Extended Version
« Antwort #640 am: 6. Aug 2014, 10:35 »
So heute wurde eine erste "gelöschte" Szene veröffentlicht, welche sich um den verzauberten Fluss im Düsterwald dreht und dann in der Extended Version, welche Anfang November erscheinen soll, zu sehen sein wird.

Die Szene war ganz nett, wenn auch etwas anders als im Buch, aber es macht Hoffnung, dass ähnliche Szenen (wie Beorn, etc.) noch weiter ausgeschmückt werden.

Für alle, die die Szene sehen wollen, hier der Link.
https://www.youtube.com/watch?v=f2-gzaH7K7Y

~ RPG-Leiter & Moderator ~

Kili

• Gast
« Antwort #641 am: 6. Aug 2014, 16:32 »
Also ich finde die Szene klasse. Man bekommt einen völlig anderen Eindruck von der Dauer, die sie im Düsterwald verbringen.

Elendils Cousin 3. Grades

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
« Antwort #642 am: 6. Aug 2014, 16:56 »
Tatsächlich ist das eine recht ruhige und wenig actiongeladene Szene, die allerdings ziemlich an Frodo in den Totensümpfen erinnert. Ich finde es allerdings schwer, sie zu beurteilen, so völlig ohne den Filmkontext.

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #643 am: 6. Aug 2014, 20:25 »
Habe auch erst die Parallele zu den Totensümpfen und Frodo gezogen. Trotzdem eine schöne Szene...

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Elendils Cousin 3. Grades

• Administrator
  • Reisender nach Valinor
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
« Antwort #644 am: 6. Aug 2014, 22:15 »
Ich empfand ja sowieso den Teil mit den Spinnen als einen der (wenigen) Höhepunkte des Films, der auch länger dauert als nur ein paar Sekunden, in denen ein Charakter spricht (Smaug). Ich nehme einfach mal an, dass die Szene hier dann kurz vorher einzuordnen ist, aber ich habe von diesem schwachen Film einfach zu wenig in Erinnerung, als dass ich sie da ordentlich einordnen könnte. Und da ich auf das Dreierpack der Extended Edition warten werde (wenn ich denn überhaupt Geld inverstiere), wird sich da auch nicht so allzu schnell was ändern^^