Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen

Viele Fragen zu verschieden Mods und Submods !

<< < (3/6) > >>

xXx Metzelmeister:
:o oha es wird immer mysteriöser  :D
entweder reden wir gerade an einander vorbei, oder ich bin einfach verwirrt, was genau meinst du mit " es gibt in dem Teil..." was für einen Teil?^^
und ja es gibt in der Mod Gandalf als Grauen, der dann ich glaube ab Level 5 automatisch zum Weißen wird, da die Mod aber noch in einer Beta-fase ist kommt es zB. vor das der Umhang noch Pink ist, aber man kann ihn (normalerweise) immer sehen

das es an der aktuellen zum Download verfügbaren Version liegt kann eigentlich auch nicht sein, weil ich es halt mit dieser getestet habe...

ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht irgendwie "auf den Arm genommen", aber mal eine ganz dumme Frage um sicher zu gehen das du auch wirklich die "Helden des 3. Zeitalters Mod" benutzt: wie sieht dein Menü aus? (du brauchst nur eine Farbe zu nennen^^)

und ist das bei so ziehmlich jedem Helden so oder sind es eher Ausnahmen?

mfg

Cooler16:
Also ich meine den "Aufstieg des Hexenkönigs" und das Menü ist bei mir ROT, ich hoffe doch wir reden vom selben Mod :D

Und eig kann ich nicht wissen ob Gandalf grau ist denn erst ab Stufe 5 kriegt er sein Pferd und erst dann wenn er drauf sitzt sehe ich ihn (Ohne rosa Mantel). Und Gandalf ist keine ausnahme, ich würde eher sagen das ist so ein 50/50 Ding, den ungefähr so viele Helden kann ich sehen z.B Theoden sehe ich zu Fuß nicht und auf seinem Pferd auch nicht. Ich könnt ja mal eine Liste erstellen welche Helden ich nicht sehe, wenn das was bringen würde.

Und mir ist noch was komisches aufgefallen:
Wenn ich mit einem Guten Volk den einen Ring habe und ihn zur Festung bringe, dann...
1. Galadriel kostet nur 3300 und nicht 10000 !
2. Sie ist Lvl 0 und es gibt keinen Erfahrungsbalken !
3. Wenn man mit den Elben spielt kann man sie Sofort rufen für 3300 und wenn man dann nochmal den Ring findet kann man sie nochmal rufen und jetzt treten die gleichen Probleme auf + sie mach keinen Schaden (die Angrriffen von der einen Galadriel bringen nicht), weil eine schon auf dem Spielfeld ist.

xXx Metzelmeister:
nein die Mühe brauchst du dir glaube ich nich zu machen, die Liste zu erstellen
also jedenfalls hast du schonmal die richtige Mod^^
und das man Helden nicht sehen kann ist soweit ich weiß in der neusten Version noch niemanden passiert und deshalb kann ich mir auch nicht vorstellen das es an der Version oder sonst irgendwie an der Mod liegt.
kann es sein das dir bei der Installation irgendein Fehler unterlaufen ist? (auch wenn du es schon 2mal installiert hast)
ansonsten weiß ich auch nichtmehr weiter  :( schonmal probiert mit "Als Administrator ausführen", das wirkt ja manchmal Wunder...

Cooler16:
Also ich habe es jetzt schon 3 mal gedownloadet und es funktioniert noch immer nicht. Und das mit dem "Als Admin ausführen" hab ich auch mal ausprobiert, bringt auch nichts.

Kann es an einem anderen Programm liegen?

Lugandar:
Probiere es mit der Neuinstallation vom Spiel.
Vielleicht gehts dan....

LG
Lugandar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln