Und noch eine frage, ist es wichtig diese Schritte bei der Installation zu beachten:
4. Rechtsklick auf diese, -> auf "Eigenschaften"
5. Im Reiter "Verknüpfung" im Feld "Ziel" (Dort steht bereits, je nach Installationspfad so was wie " "C:\Program files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe" ")
Fügt ihr Folgendes an: "-mod Hd3ZAMod.big" (ohne die ", jedoch mit Leerzeichen vor den Minus)
????????????????????????
Den das letzte mal als ich die gemacht habe, hat sich ehe nicht´s im Spiel verändert.
Natürlich ist alles notwendig davon, denn ich habe extra diese kleinteilige Anleitung geschrieben, damit es nachher (hoffentlich) auch funktioniert.
Das Problem ist, dass ich schon versucht habe, einen Installer zu erstellen, der dies alles automatisch einrichtet, jedoch stoße ich hier an meine engen Grenzen auf diesem Gebiet
Die Schritte in der Anleitung sollten sicherstellen, dass die Mod gestartet werden kann, oder eben nicht, wenn man sie nicht spielen will, und dass sie keiner anderen Mod im Wege steht.
Deswegen
musst du Entweder den Block...
1. Die "Hd3ZAMod beta.zip" entpacken
2. Die "Hd3ZAMod.big" in folgendes Verzeichnis verschieben:
"C:\Users\*NAME*\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien"
3. Die Verknüpfung zu Aufstieg des Hexenkönigs kopieren
5. Im Reiter "Verknüpfung" im Feld "Ziel" (Dort steht bereits, je nach Installationspfad so was wie " "C:\Program files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe" ")
Fügt ihr Folgendes an: "-mod Hd3ZAMod.big" (ohne die ", jedoch mit Leerzeichen vor den Minus)
6. Das Ganze sieht dann etwa so aus:
" "C:\Program files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe" -mod Hd3ZAMod.big "
Mit Klick auf "Übernehmen" speichert ihr, von nun an wird die Verknüpfung AdHk mitsamt der Mod starten, dazu müssen natürlich alle anderen Mods deaktiviert sein
...
ODER...
...den Block...
2. Die "Hd3ZAMod.big" nach "C:\" verschieben
3. Die Verknüpfung zu Aufstieg des Hexenkönigs kopieren
Fügt ihr Folgendes an: "-mod "C:\Hd3ZAMod.big" " (Die " nur beim Pfad, mit Leerzeichen vor den Minus)
6. Das Ganze sieht dann etwa so aus:
" "C:\Program files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\lotrbfme2ep1.exe" -mod "C:\Hd3ZAMod.big" "
Dieses Vorgehen wird ebenfalls bei Klick auf die Verknüpfung die Mod starten, jedoch entfällt der Appdata\Roaming -Ordner (das funktioniert natürlich auch entsprechend mit jedem anderen Verzeichnis eurer Wahl)
...jeweils
KOMPLETT durchführen.
Ich habe mich bemüht, alles soweit bereitzustellen, dass man nurnoch Copy&Paste machen muss (nur das Einfügen des Benutzernamens ist vereinzelt erforderlich).
Den letzten Block mit dem Icon kannst du machen oder nicht, das ist nur optional und deswegen nochmal als Extrapunkt verfasst.
Die Mod wird dann immer über die extra eingerichtete Verknüpfung gestartet, hat aber keinen Einfluss auf das Spiel, wenn man Sum2 AdHk über eine andere Verknüpfung ausführt.
Die Probleme die von dir beschrieben werden hängen mit unvollständigen Spieldateien zusammen. Teste doch mal, ob dein Spiel ohne jeglichen Mod diese Probleme auch zeigt, und installiere das Spiel gegebenen Falls neu.
Hast du die Patches installiert? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass diese derartige Probleme mit der Hd3ZA machen, aber sofern du die nicht hast, installier diese bitte auch.
mfg
EDIT:
Ich habe die aktuelle Downloadversion getestet und es traten bei mir keine der von dir genannten Probleme auf. Der Fehler muss wohl bei deiner AdHk Version bzw Hd3ZA Installation liegen, ich hoffe du findest den Fehler, so is das ja wirklich ärgerlich