Edain Mod > [Edain] Support

Zwergenringe; Trainer

(1/3) > >>

Eriadorfreund1200:
Ich habe hier 2 Fragen, die einen Zusammenhang haben.
1. Ich suche jetzt schon seid geraumer Zeit mit den Zwergen (Erebor) den Ring im Erebor(alte Karte) und Helms Klamm (neue Karte) aber ich finde ihn nicht, obwohl die ganze Karte aufgedeckt ist. Ich bin schon mehrfach über die ganze Karte geflogen und habe hörend nach Golum gesucht ihn aber nicht gefunden. Außerdem habe ich mich vergewissert, dass ich den Ring eingestellt habe.
Könntet ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich den Ring finden kann? Ich würde gerne nochmal mit Durin spielen.

2. Es wäre hier und da eine Hilfe ein trainer für den Edain mod 3.8.1 nutzen zu können.
Einnmal um vllt. alle getarnten Einheiten zu enttarnen und außerdem um vielleicht einige von den neuen, gut gemachten aber fast unlösbaren Missionen zu schaffen.

Ich hofe auf eine Antwort. Ich habe zu beiden Themen noch nichts in der Suche gefunden.

Der Hexenkönig von Angmar:
Also das mit Gollum ist nicht so, dass der dir einfach über den Weg läuft, du kannst ihn allerdings wnen er unsichtbar ist mit Sauronsauge finden oder mit den Krähen, wenn du garnichts findest, kannst du die Map auch einfach mal im Worldbuilder öffnen, es gibt ich denke sieben Punkte auf jeder Map, wo Gollum nach Zufall erscheint, such dir einfach mal diese Punkte und Schau dann ingame, ob du ihn an einem der Punkte oder in der Nähe eines Punktes mit Sauronsauge sehen kannst.

xXx Metzelmeister:
also ich benutze immer diesen Trainer, da kannst du alles machen was man braucht, unter anderem auch die gesamte Karte aufdecken  ;)

Eriadorfreund1200:
Wie soll ich denn Saurons Auge benutzen,wenn ich mit den Zwergen spiele?
Sonst hätte ich mittlerweile schon längst den Elfenbeinturm gebaut, der enttarnt nämlich alles. Aber die Idee mit dem Worldeditor ist gut, das werde ich mal machen.
Wie kann man denn eine Karte mit dem Worldeditor öffnen? Bei gespeicherten spielen geht das nicht (auch wenn sie auf .map enden) und die Kartendatei kann man nicht öffnen, weil da alle Karten in einer .big Datei gespeichert sind.
Und wie sieht man denn im Worldeditor die stellen, wo er auftaucht?
Das müsste ich noch wissen, danke im vorraus
Danke auch für den trainer.

Der Hexenkönig von Angmar:
Also zuerst mal brauchst du FinalBig, findest du hier im MU Downloadbereich ;)
Damit extrahierst du die EdainMaps.big und die Maps.big.  dann kannst du die Karten einfach mit dem WB öffnen.  savegames kann man nicht öffnen, da diese nichts mit einer Map zu tun haben, egal wie die Endung ist, weil da Spiel selbst keine Maps erstellen kann.   ich hab bloß grad keinen WB, ich werd dann nachschauen, wie die Punkte heißen, sobald ich wieder einen hab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln