Edain Mod > [Edain] Support

Zwergenringe; Trainer

<< < (3/3)

xXx Metzelmeister:
also wenn du eine map mit dem editor veränderst, kannst du dir auch gleich den ring auf die map setzten das ist doch dann um einiges einfacher, aber du musst die map dann extra abspeichern und in den Ordner Maps packen und dann im spiel die Map Erebor (hast du ja genommen) mit dem Hammersymbol davor nehmen, dann erst benutzt du die map die du editiert hast  ;)

edit: das mit dem Ring scheint in der aktuellsten Version eh nicht zu funtionieren, also setz dir einfach den Ring auf die Map

Eriadorfreund1200:
Und wie setzt man den auf die Karte? (Ich hab nicht soviel Erfahrung mit dem Editor)

Edit: Hey moment mal der Hammer ordnet nur nach geschafft und nicht geschafft, der macht doch gar nichts mit den Karten? Und wenn ich darauf klicke, dan gibt es trotzdem weiterhin nur eine Ereborkarte.

xXx Metzelmeister:
also wenn du die Map geöffnet hast, musst du oben bei der Toolleiste das Tool "Place Objekt" (das Symbol dafür hat 3Pfeile, einer zeigt nach oben einer nach rechts und einer zwischen die beiden) dann öffnet sich ein Fenster, dort folgst du diesem Pfad: ByNativeType-->Neutral-->Unit-->NeutralGollum_RingHero
das ist jetzt nicht direkt der Ring wie ich oben meinte, aber ich habe den Ring jetzt nicht finden können^^ naja Gollum hat ihn dann zumindest und ihn kannst du dann töten  ;)
den setzt du dann auf deine Map und speicherst sie neu ab, zb. auf den Desktop dann packst du sie in einen Ordner der Genau so heißt wie die Map und packst den Ordner in den Ordner Maps, dann gehst du ins Spiel und wählst deine Map aus, deine Map muss einen Hammer haben, weil du sie in den Ordner Maps gepackt hast (alle Maps die in diesem Ordner sind Haben den Hammer und NUR diese)

have fun   :)

Eriadorfreund1200:
Hmm, also wenn ich eine neue Karte in einen Ordner mache, der genauso heisst und den dann in den maps ordner von meine schlacht um Mittelerde Aufstieg des .... mache, dann kann kann ich die Karte immernoch nicht auswählen.

xXx Metzelmeister:
sag mal bitte genau wie die Daten die zu deiner Map gehören heißen, und natürlich wie der Ordner heißt
und schau am besten nochmal nach das du die in den richtigen Maps Ordner gepackt hast, denn es gibt einmal: C:\Users\Name\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps
und: C:\Users\Name\AppData\Roaming\Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien\Maps
der letztere Pfad ist der richtige  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln