Edain Mod > [Edain] Support

Zwergenringe; Trainer

<< < (2/3) > >>

Eriadorfreund1200:
Ok danke das hat mein Problem gelöst!
Ich habe nur noch eine Frage: wie kann man mit dem Editor sachen suchen?
damit ich nicht mehr die ganze Karte überfliegen muss.

Der Hexenkönig von Angmar:
Soweit ich weiß, kann man keine Objekte suchen, aber das weiß ich nicht genau, du kannst allerdings auch nochmal hier:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,536.0.html
nachfragen, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass du eine hilfreiche Antwort bekommst vielleicht größer ;)

mfg

Eriadorfreund1200:
Ok dann werde ich das bei gelegenheit machen.
Ich habe jetzt die Datei vom Erebor so verändert, dass alle 7 Gollum stellen auf einem Punkt sind und er nur noch an einem Punkt auftauchen kann aber er taucht irgendwie nicht auf, wieso das? Also selbst, wennn ich lange mit Saurons auge über dem punkt bin, dann ist er nicht da. Wie hoch ist denn eigentlich die wahrscheinlichkeit, dass er auftaucht?

Dunkler König:
Du weißt aber schon das er sich da nicht die ganze Zeit aufhalten muss ;).Gespawnt müsste er eigentlich werden wenn du nur die Punkte an einen anderen Ort plaziert hast.Hast du dann die Erebor map die schon im Spiel war zum ausprobieren benutzen oder hast du die Map die du verändert hast genommen?

Eriadorfreund1200:
Also ich habe die map aus dem Spiel genommen, die Punkte auf einen Ort verrückt und dann das ausprobiert. Mit Saurons Auge habe ich dann sofort testweise den Punkt und das nähere Umfeld abgesucht. Aber da war nichts. Wieviel Zeit hält er sich eigentlich im Spiel auf? und wie weit geht er, nachdem er gespawnt wurde?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln