Edain Mod > [Edain] Turnierring
Und schon wieder ein Turnier!
--Cirdan--:
Ich habe ja auch nur um eine Liste gebeten, weil man mir immer sagt; ich lame.
Und ich nicht weiß, was ich anders machen soll...
Sehr gerne können wir keine Regeln innerhalb des Spiels haben, aber dann werde ich mit Dingen spielen, die ich für gut erachte und will kein "du lamst" hören.
Also ich bin völlig Heiler´s Meinung.
Bevor das Turnier allerdings anfängt, sollten wir uns einig sein, ob wir mit regeln, wenige, ober keine spielen wollen.
El Latifundista:
@Heiler und Nowe: Das ist fast die selbe Liste an Regeln wie beim letzten Turnier.
In welcher der aufgelisteten Regeln seht ihr ein Problem ?
Den unteren Teil, auf was Spieler, falls beide wollen, verzichten können, lösch ich dann eben, wenn der so ein großes Problem ist.
--Cirdan--:
Ich habe grade die Regeln des letzten Turniers gefunden... xD
aktuelle Edainversion
Anfangsrohstoffe: 1000
Ringhelden ausgeschaltet, eigene Helden ausgeschaltet
Kp-Faktor: 1x
Lehen verboten
Eomers Speerwurf mit Theodens Verbannung verboten
Bilbo wiederbeleben verboten
Legolas Falkenschuss mit Geschenken verboten
Ori verboten
Gorthaur Schicksalskline lvl5 verboten
Annatar verboten
Grishnak verboten
Schlangenzungefähigkeit Saruman verboten
Hwalwars lvl5 und lvl7 Fähigkeit verboten
Orkarde auf 3 limitiert
Gorkilskrönung verboten
Bugusing und Eastereggs sind verboten
wer den gegner während des Spielens beleidigt, und/oder die regeln irgendwie missachtet verliert
Standardmap ist Furten des Isen II und Celebil; wenn sich beide Spieler über eine andere Map einigen ist das ok; bei Uneinigkeiten wird FdI II eingestellt.
Was ich nicht verstehe ist, warum man Bilbo nicht wiederbeleben sollen darf?
Heiler:
Hm die Regel sollte verhindern, dass man Bilbos 7er zu oft einsetzt und ihn immer wieder nach Aktivierung der Fähigkeit ihn killen lässt und wiederbelebt.
Aber eigentlich war mir auch diese Liste schon zu lang ( wurde aber auf Drängen anderer "überzeugt") und jene ist ja jetzt noch länger...
El Latifundista:
Ich finde, ihr regt euch etwas zu sehr auf.
Hier ist doch nicht wirklich irgendeine Regel, die euch den Spielspaß mindern würde...
Sofern nicht irgendwas dabei ist, was euch ernsthaft stören dürfte, sollte man hier keine unnötige Debatte führen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln