Edain Mod > [Edain] Turnierring

Und schon wieder ein Turnier!

<< < (2/17) > >>

El Latifundista:
Bei der Garde wollte Heiler, dass eine bleibt, da man ja noch krönen muss, denke ich, dürfte das schon noch passen.

Habe sonst noch ein bissl was verändert, hoffe das passt so.

--Cirdan--:
Kann bitte jetzt dann mal jemand eine Komplette Liste mit den verbotenen Dingen hier posten.
Wenn ihr hier von irgendwelchen alten Listen redet wo dies und das nicht mehr gelten soll, dann steig ich da nicht mehr durch.

Ich finde Aules Kinder, Nappel, oder Heiler, die sie das Turnier organisieren, sollten jetzt einmalig sagen, was verboten ist. Alles Andere ist dann erlaubt.   

Khamûl der Schnüffler:
bitte auch nur EIN MAL theodreds turm gleichzeitig auf der map haben

Heiler:
Hm und was wollt ihr noch alles für Regeln? Bei Mordor nur 2 Helden, bei Lotho keine Silberdornpfeile mehr, bei Orks keine Spinnenkatas? Wenn ihr alles verbieten wollt, was ein bisschen stärker ist wie eine andere Einheit beispielsweise, dann habt ihr ein Buch mit 100 in der Schreiftgröße Punkt 6 mit Regeln bedruckt.
Auf die Liste sollten wirklich nur die allergrößten OP-Sachen. Und nicht jede Kleinigkeit wegen der man mal verloren hat. Meistens werden dann auch noch Sachen verboten, die nur durch ein bestimmtes matchup stark waren.
Und ist es wirklich so cool eine ewiglange Liste zu haben, wodurch man dann nur noch 2 Einheiten bei jedem Volk bauen kann. Da geht doch jeder Spielspaß verloren.

Ich frage mich immer nur, warum es früher (auch in der letzen Version) nur so 5 Regeln gab und nicht mehr? Da gab es bestimmt nicht weniger OPSachen. Und es wurde auch an der Fairness der Spieler appelliert.
Die Balance ist nunmal nicht perfekt und es wird immer Sachen zum Lamen geben. Aber warum sollte ich, wenn es ein schönes Match war, durch irgendeinen miesen Spell etc. dieses kaputt machen?
Ich beispielsweise setze allgemein die starken Spells (bitte keine Disskusionen darüber) nur ein, wenn beispielsweise der Gegner auch seinen starken Spell einsetzt.
Und es gibt viele hier, die bei sowas nciht mitspielen, da sie keine Lust haben  während dem Spiel, neben sich eine Uhr und ein 100 seitiges Regelbuch stehen zu haben. Und ich könnte versichern, hier würden sich mehr melden, wenn...

Also wenn dies so weiter geht, überleg ich mir nochmal genau, ob ich da mitmachen will.

Gruß
Heiler

Slayer:
Außerdem, wenn es zu viele Regeln gibt verliert man den Überblick, man kann die ja nicht immer alle im Kopf haben...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln