Edain Mod > [Edain] Turnierring

Und schon wieder ein Turnier!

<< < (7/17) > >>

Khamûl der Schnüffler:
ach nebenbei, an alle die meinen das Celeborn mit Geschenken viel zu stark ist:
ich hab mal einen celeborn (mit Geschenken) gegen einen glorfindel kämpfen sehen und die waren exakt gleich gut und das ohne das Glorfindel seine komische klinge eingesetzt hat.
Allerding weiss ich nicht mehr genau welcher lvl die waren aber ich meine beide 10

DurinsFluch:
Hi
ich glaub jetzt kommen bestimmt welche  und sagen dass ist der falsche thread xD
jedenfalls ham die glaub ganz andere Rüstungswerte. Celeborn macht aber um die 1000 nahkampfschaden und hat nen einheitenkiller spell UND eine Führerschaft

MFG Durin

gabromir:
wirklich? Wieso immer gegen Beorn -.-

--Cirdan--:
Erstmal Glückwunsch an "DurinsFluch", dass er weiter ist :D

Ich habe voll das Volk mit den (mMn) guten Gegnern gewählt 8-|^^
Das wird spaßig...    "Gurth a choth"       (<-ist Sindarin, wer herausfindet was das bedeutet kriegt ein Eis.)

Zu meinen Zeiten, wo ich kann, kann ich schon mal sagen, dass ich von Sonntag Abend bis Freitag (vielleicht Freitag von 16.00 bis 18.00Uhr doch noch...) keine Zeit habe und auch keinen Computer mit Tunngle. Ich stehe also nur am Wochenende für Spiele zur Verfügung (zu mindestens für die nächsten zwei Wochen, ob es danach besser wird weiß ich aber auch nicht, da werde ich 18  xD )
In der MU werde ich über die Woche vielleicht mal kurz reinscheuen können.  

Khamûl der Schnüffler:
soooo, ich war zeuge eines äusserst umstrittenden hässlichen und nicht sonderlich guten spiels...
Halbarad vs legolas1998 mordor mirror.
Das spiel war noch nicht entschieden als halbarads internetverbindung abbrach aber ich bin der ansicht das legolas1998 führte (halbarad hat zwar unendlich rohstoffe und mehr kasernen und ein besseres lager aber sauron nur auf 3 und lelgolasses [kann man das sagen?{ [ugly]}] sauron ist 10). Am besten sollten heiler und el bombero auch noch einmal über das spiel urteilen aber Achtung: es dauert über 1h und die dunländer kommen schon^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln