Edain Mod > [Edain] Turnierring
Und schon wieder ein Turnier!
Halbarad:
Ich muss auch dazu sagen, das das wirklich kein Tolles Spiel war und es mir (vor allem am Ende) keinen Spaß gemacht hat. Wenn Legolas nicht den Vorteil gehabt hätte, das er am Anfang seinen Sauron besser aufgelevelt hat, dann hätte es warscheinlcih am Ende ganz schön anders ausgesehen.
Wenn man sich das Spiel ansieht, sieht man, am Ende die Helden bei Mordor alles ausmachen. Somit hatte Legolas am Ende eigendlich nurnoch mit Helden gespielt, wärend ich versucht habe sein Lager mit Trollen zu zerstören, wenn er gerade mal nicht aufpasst oder meine Orks angreift. Leider konnte er sich sein Lager immerwieder neu aufbauen, und schaffte es somit sich sein Überleben zu sichern.
Wenn das Spiel so weiter gegangen wäre, hätte Legolas warscheinlich aufgrund seiner fliegenden Nazgul, die ich überhaupt nicht kontern konnte, gewonnen, wenn das die Dunies nicht mit den Balisten gemacht hätten.
Fëanor Feuergeist:
"Gurth a choth" ist Sindarin und bedeutet: "Tod dem Feind".
Hat Círdan (="Schiffbauer") als ein Teler (aus dem Volk der Teleri) nicht Lindalambë (Telerin)
gesprochen?
Behalten die Turnierteilnehmer ihr Volk bis zum Ende? Bei Teters Anfangspost ist es so unklar geschrieben. Viel Glück den Teilnehmern! Lin galu!
Atenio.
El Latifundista:
--- Zitat ---In Viertel-, Halbfinale und Finale behält jeder sein Volk, so ist jedes Volk im Viertelfinale einmal vertreten.
--- Ende Zitat ---
Also ja.
¡KT!:
So falls welche denken ich trolle sie, wenn ich kein "Bereit" oder Team wähle im Netzwerk, dann täuscht ihr euch. Es liegt an meiner Leitung.
Ich hab einen speedtest gemacht, aber seht selbst ;)
www.imagebanana.com/view/bk202ab1/Internet.png
Khamûl der Schnüffler:
wie lange hast debraucht das hochzuladen? [uglybunti]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln