LOL du weißt schon dass zunächst Mirrors geplant sind,und dass du ganz einfach dasselbe machen kannst?
ich finde Fairness ist in diesem Turnier ganz wichtig, da zum Beispiel Galadrim einfach krank stark sind, vorallem in Türmen von Theodred. Ebenso Silberdorn und Goldspitzenpfeile sind auch richtig unfair. Es macht einfach keinen Spaß wenn der Gegner das mieseste zusammenspielt was es gibt
Dann mach doch ganz einfach dasselbe...
Das trifft eigentlich auf alle hier zu.
Man kann nicht von fairness ausgehen,wenn der Gegner aus euer Sicht also "unfair" spielt(ich schreibe Anführungszeichen,weil eure Aussagen sowieso sehr schwammig sind),dann spielt doch einfach selbst was unfaires und beklagt euch nicht...
Ich fasse einmal hier alle Regeln zusammen,die ich für sinnvoll erachte,und welche,bei denen ich es nicht tue,aber mit gutem Grund(im Gegensatz zu anderen hier),außer bei ein paar allgegegnwärtigen:
-Eomers Speerwurf gegen Helden mit Tdk´s Fähigkeit(sollte allen klar sein)
-Legolas Falkenschuss mit Geschenken gegen Helden(sollte auch allen klar sein)
-Gorthaur allgemein:Gorthaur killt im Alleingang ALLES,kann sich verwandeln ;
alle Gehöfte killen,Bogenschwächen ausnutzen,oder abhauen.
-Bauern mit Äxten in den ersten 10 Minuten:
Das liegt ganz einfach daran,dass die Bauen im EG so häufig vorkommen wie keine andere Einheit,und man somit seine Gehöfte nicht schützen kann;
vielleicht 1-2,allerdings auch nicht mehr und Reiter sterben ganz einfach wegen Flankenschaden.
-Ori(sollte klar sein)
-Hwaldars 5er und 7er(sollte auch klar sein)
-Lehen(sollten auch bereist jedem klar sein)
-Gorkil auf der Spinne gegen Helden ; ich sage nur auf der Spinne,da man auf dem Boden gut mit ihm umgehen kann.(der Grund sollte wie bei allen Standart Sachen allen klar sein)
So,einige Dinge die ich hier häufig sehe...die man allerdings nicht verbieten sollte aus gutem Grund.
-Orkgarde:Hier hat mich DGS zur Einsicht gebracht...
Die Orkgarde ist zwar sehr stark....allerdings...we
nn man einem Nebelberge Gegner die Zeit + Das Geld lässt sich so aufzubauen hätte man
1. sowieso verloren oder
2.hat nicht richtig gehandelt.
Ein erfahrener Spieler killt Nebel einfach wenn er einfach auf geupte Orkgarde techt....und ein erfahrener Nebelberg Spieler kiillt den Gegner ebenfalls einfach anstatt nochmal auf die Orkgarde zu techen...
Die Einsicht im 1v1 dass die Orkgarde fällt einfach so stark auf,da man so oft gegen schlechtere Spieler spielt,und man es somit nicht schafft den Gegner mit Nebel früh zu killen.
-Gulzars Vergeltung gegen Imladris/Ered Luin :
Das ganze kostet 4000,4000 die sich damit erst auszahlen.
Zunächst einmal kann man ganz einfach für das Geld in andere Dinge investieren und somit kontern(man sieht den Schrein der Hexer) Zudem kann man mit dem Hotkey X ganz einfach sene Truppen splitten wenn es so weit ist,und hat zudem noch Armee im Wert von 4000 mehr in seiner Armee als der Gegner.
Die Fähigkeit ist zwar stark,der Vorteil jedoch schnell ausgemerzt wenn man keine Fehler macht und somit ist es unnötig sie zu verbieten...vor allem da ich denke allen bekannt ist wieso man Dinge in Edain verbietet...
Wer unbedingt was hinzufügen möchte oder anderer Meinung ist,kann mir ne Pm schicken da ich mir sehr sicher bin dass es unnötig ist.