Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Support
Problem bei Lan-Multiplayer (nicht online/Tunngle)
Turin Turumbar:
--- Zitat von: Sauron5000 am 11. Feb 2013, 12:56 ---Habt ihr beide euch bei EA registriert den sum1 benötigt dies MfG sauron5000
--- Ende Zitat ---
Falsch. Die Server wurden bereits vor mehreren Jahren abgeschaltet, eine Registrierung ist also weder nötig nich sinnvoll. Das Multiplayerspiel läuft über den Netzwerkmodus via VPN Clienten, wie z.B. Tunngle. Es ist also nur eine Registrierung bei den entsprechenden Diensten nötig, nicht aber bei EA.
Zumal es hier sowieso nur um den Netzwerkmodus geht, dafür war noch nie eine Registrierung nötig.
Der Hexenkönig von Angmar:
Ähm, ich hab jetzt grad gesehen, dass du was von den Eigenen Helden gesagt hast, in SuM1 gibt es keine eigenen Helden, also redest du jetzt vom falschen Spiel oder bist du hier nur im falschen Bereich?
xXx Metzelmeister:
--- Zitat von: Der Hexenkönig von Angmar am 13. Feb 2013, 15:35 ---Ähm, ich hab jetzt grad gesehen, dass du was von den Eigenen Helden gesagt hast, in SuM1 gibt es keine eigenen Helden, also redest du jetzt vom falschen Spiel oder bist du hier nur im falschen Bereich?
--- Ende Zitat ---
ist das nicht völlig egal? 8-| Sauron5000 hat sich hier offenbar nichts richtig durchgelesen und wollte seine Postzahl ein bisschen erhöhen, anders kann ich mir seinen total sinnfreien Post in dem Thread nich vorstellen, somal der Ersteller des Threads von Sum2 Edain gesprochen hat und er wohl keine Hilfe mehr benötigt...
und auf sowas muss man doch nicht noch weiter eingehen wenn Turin seinen Post schon in einer anderen Richtung korrigiert hat
das ganze war sogar doppelt falsch/sinnlos^^
Ar-Sakalthôr:
Also wenn ich das Spiel online spielen wollte kam bei mir die Meldung das ich mich bei EA zuerst registrien muss :o Den sonst sehe ich keine anderen Mitspieler :-|
MfG sauron5000
Gnomi:
Online kannst du garnicht mehr spielen, weil der Onlinemodus abgeschaltet wurde. Es spielen alle über Tunngle. das ist ein Programm, welches eine Lanverbindung zwischen den Computern simuliert. (es wird also über den Lanmodus gespielt)
Da muss man sich nicht registrieren. ;)
(für genauere Infos schau Mal in den Gamerbereich)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln