http://www.gamestar.de/spiele/dota-2/test/dota_2,46371,3008547.htmlich bin generell nicht unbedingt der roße Moba Fan, aber dota 2 finde ich wesendlich besser als LoL (ich weiß, man soll es nicht vergleichen, mir zwängt sich der Vergleich aber auf)
Die Grafik, falls es interesiert, ist wirklich hübsch und die Soundeffekte sind auch genial, cool is auch, dass jeder held eine eigene Stimme hat, die ab und zu ertönt (spätestens wenn man getötet wurde).
Ja, das sind nur unwesendliche Punkte, aber dennoch nennenswerte.
Beim Gameplay wird teilweise beklagt, dass es viel zu langsam sei (im Vergleich mit LoL) ich kann das nicht ganz nachvollziehen.
Es gibt 2 Funktionen die Dota 2 nicht wie bei LoL und das ist zum einen das Verstecken in den Hecken (was bei Dota nicht möglich ist) und das zurückporten in die base (bei Dota kann man allerdings ein Item kaufen, was einen in die Nähe von Teameigenen Gebäuden teleportieren kann.
Naja und so weiter, es ist kostenlos, probier es auf jeden Fall mal aus.
Ich finde die Community is da nicht so schlimm wie bei LoL, zumindest hab ich noch nie erlebt, dass die sich da über den ingame voice chat gegenseitig beleidigen....