Modderecke > Vorstellungsbereich
Facecut42 Maps
Ealendril der Dunkle:
Die Maps sind wirklich der absolute Hammer! Wirklich schade, dass du nicht mehr so viel Zeit hast, du scheinst ein großes Talent auf diesem Gebiet zu sein.Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir die Maps fest in Edain integrieren könnten.
Der Hexenkönig von Angmar:
Mach doch einfach ganz normale Zivilisten, so wie z.B. auf der Edain Dol Amroth Map, die brauchen keine CP, greifen niemanden an, haben aber eine enorme Wirkung auf das Aussehen, mit ihnen sieht das ganze einfach viel lebendiger und besser aus.
mfg
Reshef:
Ansonsten könntest du die Einheiten auch einen Team eines neutralen Spielers zuordnen und per script dieses Team feindlich zu den Gegnern des Spielers in der Festung sein lassen.
Facecut42:
Und jetzt bin ich Sprachlos, hätte nicht gedacht das sie so gut ankommen würden. Ich spring hier grad im kreis das ihr sie haben wollt XD ... klar dürft ihr sie haben!!
Ich hab mich gerade etwas mit dem dunkem Aussengebiet der Stadt beschäftigt und dies hier ist dabei rausgekommen:
Um das Wasser und die Population angeht werd ich mich vieleicht heute abend noch drannsetzten mal sehen was so wird.
Was das mit der Zeit angeht, in meinem Studium hab ich mal zeiten da hab ich nix zu tun und mal kann ich vor leuter arbeit kaum atmen, letzteres ist in den nächsten 1,5 Monaten vorraussichtlich der Fall. Aber etwas Zeit kann ich immer erübrigen. Von daher lässt sich da bestimmt ein kompromiss finden.
Facecut42:
@ Reshef und den Hexenkönig von Angmar
mit neutralen Spielern meint ihr PlyNeutral oder PlyCivilian?
ach und außerdem suche ich schon immer nach den einstellungen der wasserflächen um den skydome drin reflektieren zu lassen welcher watershader ist das? und wo krige ich den her, ich denke das würde entschieden zu verbesserung des Wassers beitragen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln