Modderecke > Vorstellungsbereich
Facecut42 Maps
Facecut42:
@FG15-ISH7EG
Danke für die vielen Ideen und die ehrliche Meinung!
Ich finds verdammt cool das ihr euch alle so ins zeug legt um mir das Nötige Feedback zu geben!
Bei dem meisten was du aufgezeigt hast stimme ich dir voll und ganz zu aber einiges sollte auch genau so sein wie es ist :) und ich fände es schade wenn ich an den Dingen die mir besonders am Herzen lagen jetzt was ändern müsste.
ps: Ich habe noch immer Probleme mit der Bevölkerung, ich hab jetzt so einiges probiert, zuletzt, die betroffenen Einheiten als PlyCivilian/Team Wachen zu setzten und dieses Team dann per Scripts den einzelnen Spielern als Freundlich oder Feindlich zuzuweisen. Doch obwohl die richtigen Spieler diese Einheiten nun angreifen bzw. nicht angreifen stehen die Wachen doch nur rum und wehren sich nicht. (PlySkirmischMen funktioniert noch weniger)
Wenn ich das dann geschafft habe würde ich die maps dann gern in fähige Hände geben, was texturelle Nachbearbeitung, debugging und den letzten Feinschliff angeht.
Facecut42:
Hey Leute ich melde mich nach ner weile zurück und hab auch was vorzuweisen, eine überarbeitete Version von City of Fate, ich denke das die 2 vs 3 Version reicht, da man auf der logischerweise auch 1vs 2 spielen kann, somit fällt die epic Version weg.
City-of-fate.rar
Die Stadt ist nun Bevölkert, die dunkle Fläche ist verschwunden(auch wenn das Böse die Stadt in der Nacht überfällt, so dreckig sind Orks und alle üblen Kreaturen noch lange nicht, dass sie eine blühende Landschaft schnurstracks in einen leblosen Dreckhaufen verwandeln, zumindest nicht so schnell...).
Ansonsten habe ich nochmals nach Bugs und Fehlern durchsucht und getestet.
Was noch fehlt ist eine Überarbeitung des Wassers, die ich gern jemandem übergeben würde der sich damit auskennt, ich habs Stundenlanh versucht aber nichts spiegelte(trotz d map.ini Code) sich und die Wellen wollten mir auch nicht gelingen.
Ich hoffe ich konnte die meisten Ideen verwerten und mach mich jetzt die tage mal an die Tore von Barad Dur und bring da nochn bissl leben in die Bude und ein zwei Texturen auf die klippen etc.
mfg Facecut42
Dralo:
So, hab mal n bissl drann geschraubt, ich hoffe es gefällt dir so ("Wasser-Wunsch" ist erfüllt, und dann "musste" ich einfach noch mit dem Licht weitermachen^^).
Ich finde deine Map großartig und stimmungsvoll.
Bitte zuerst ingame testen (sonst sieht man nicht alles)
http://skadu-server.mine.nu/~dralo/files/City of fate (Mod by Dralo).zip
Gruß
EDIT: Habs mir grad nochmal nachgesehen und mir sind noch 2 Sachen aufgefallen, die ich nochmal korregiert habe.
Wie gesagt, wenn dir meine Änderungen überhaupt nicht zusagen, dann sag mir Bescheid.
FG15:
Ich finde die überarbeitete Version der Map jetzt richtig gut und das kann man mMn so stehen lassen. Ich finde es gut, dass du die Kritik berücksichtigt hast. Die Bäume kommen mir nun gut gruppiert und plaziert vor und die Texturen außerhalb der Stadt sind auch gut.
Das einzige was ich auf jeden Fall noch verbessern würde, wären die Abhänge vom Innersten Stadtring nach außen, die sind immernoch fast senkrecht, was nicht so gut aussieht.
Was nicht zwingend notwendig ist, wäre außerhalb der Stadt noch ein bisschen die Texturflächen zu verkleinern auch wenn es jetzt schon gut ist. Dieser kleine Unterschied wäre dann das Sahnehäubchen.
Auch das Wasser von Dralo finde ich gut.
Facecut42:
@Dralo
Also ich finde das Wasser sehr gut gelungen :) und auch die Lampen die die Objekte und Gebäude bescheinen sind super. !!!!
Deine Lichtänderungen sehen zwar gut aus, doch irgendwie finde ich meine harten Schatten stimmungsvoller. Außerdem habe ich mit deinem (wirklich schönen) einsatz von Bloom einen erheblichen Leistungseinbruch(slow motion) :( . (hab nicht den super PC aber da bin ich leider nicht alleine) Von daher würde ich auf Kosten des Aussehens dann der Leistung den Vorrang geben und die alten Lichtverhältnisse wieder übernehmen.
Ansonsten habe ich dann noch die Von FG15 angesprochene Klippe abgeflacht, hoffe sie gefällt !
City-of-fate--Mod-by-Dralo-.rar
Hier die version mit abgeflachter Klippe, das Licht ist noch nicht zurückgesetzt.
mfg Facecut42
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln