Modderecke > Vorstellungsbereich
Facecut42 Maps
Dralo:
Das mit den Leistungseinbruch müsste man über die Decal bzw VFX Effekte regeln können aber natürlich hast du recht was das angeht, ich wusste garnicht, dass man das so extrem merkt, mein PC hatte damit keine Probleme, sorry.
Ich weiß aber nicht, ob das nicht auch von den Lichtern kommen könnte, wie gesagt ich merke keinen Unterschied, kann es also nicht überprüfen.
Mir fiel gerade noch auf, dass es besser wäre, in der Map. ini "ReflectionPlaneZ = 37" reinzuschreiben und nicht 10, wie ich das gemacht habe. Das Problem ist, dass beim wert 10 die Spiegelung zu viel Abstand zum Objekt hat.
Vielleicht has du auch gesehen, dass ich den Mapnamen und die Beschriebung in die str geschrieben habe, das hat den Vorteil, dass man den ingame Angezeigten namen varieren kann und in der Beschriebung auch sonderzeichen und sonderlaute wie ä,ö,ü,ß usw vorkommen können, inkl. Zeilenumbrüchen (in der str als "\n" sichtbar)
Achso und du kannst den Namen der Map natürlich gerne wieder so abändern, dass nicht mein Name drin vorkommt, das habe ich nur wegen der Übersichtlichkeit gemacht ;)
mfg
Facecut42:
Ich hab nochmal nachgeschaut und mit den Einstellungen gespielt, es liegt garnicht an den Lichtern sondern dem Wasser, aber das Problem habe ich mit den ultrahohen Einstellungen anscheinend bei allen Maps mit viel Wasser, von daher ist die map nur etwas leistungsintensiver. Desshalb werde ich da nen kompromiss finden und die lichteffekte leicht runterschrauben ansonsten aber alles beibehalten.
Das mit der Reflextion mach ich ma eben schnell und dan gibbet nen Passenden Mapnamen und Ne bessere Beschreibung und dann ist die Map auch fertig.
Btw. wenn ihr ne Idee Habt um welche Stadt es sich wirklich handeln könnte, dann postet mal eure Ideen denn City of Fate ist doch ziemlich abgdroschen :P.
Edit:
Soo ich hab den namen und die desc beibehalten, die reflextion geändert und jetzt ist sie fertig hier der Finale Link:
City-of-fate-Finalversion.rar
Facecut42:
Sooo ich habe mich jetzt an die Ödnis vor Badad Dur gewagt und was draus gemacht, was mehr nach einem von Orks bevölkertem Land aussieht.
Hier die aktuelle Version von Tore von Barad Dur:
Tore-von-Barad-Dur.rar
Viel spass beim Testen!
mfg facecut42
Gandalf_der_Graue:
Werden diese Maps eigentlich auch noch mit der Version 4.0 der Edain-Mod 2 spielbar sein? Und falls nein, hat das Edain-Team die Erlaubnis diese wirklich großartig gelungenen Maps mit dem neuen Bausystem zu versehen und dann fest in die Edain-Mod zu integrieren?
Gerade Barad-dur ist ja eigentlich ein Muss für die Edain-Mod. ;-)
Facecut42:
Ich selbst werde diese Maps nicht mehr anfassen, da ich schlicht und einfach keine Zeit finde. Aber ja, die Maps dürft ihr anpassen wie ihr wollt es wäre mir eine Ehre wenn Barad Dur oder andere Maps in edain 4.0 präsent wären.!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln