16. Jun 2024, 00:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Elder Scrolls Online  (Gelesen 24253 mal)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #45 am: 11. Jan 2014, 13:43 »
Sehe ich ähnlich. Es macht schon Spaß, aber ist mir dann doch irgendwie keine 13 Euro wert, die ich pro Monat dafür hinlegen müsste. Nutze daher die Beta einfach intensiver und hoffe, dass es vielleicht in einem Jahr F2P ist.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #46 am: 11. Jan 2014, 14:18 »
Also mir gefällt das spiel  xD . ich hoffe allerdings auch dass es F2p wird dennoch werde ich es mir besorgen.  ;)

Edit:  Nun habe ich mein wochenede mit TESO ( und day z  xD) verbracht.

Also zu TESO kann ich sagen : das gameplay ist genial es fühlt sich trotz den ganzen anderen Spielern an wie ein Elder Scrolls und sieht dazu noch verdammt gut aus und ( jetzt sprech ich für mich) für mich ist TESO eher 13 euro im Monat wert als WOW aber das ist Geschmack sache.

Aber die Jungs von bethesda und Zenimax online haben noch einiges an Arbeit vor sich, es sind noch einige Bugs und Fehler im Spiel.

Also ich warte schon geapannt auf den Release des Spiels.  :)
« Letzte Änderung: 13. Jan 2014, 09:58 von Graasgring »

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #47 am: 14. Jan 2014, 16:36 »
Kann ich bestätigen, Es fühlt sich nach Skyrim an. Kampfsystem und Charakterentwicklung ist recht ähnlich und sticht auch etwas heraus im Gegensatz zu bekannten MMOs. Grafik ist sehr hübsch und Effekte passen sich gut ein. Die Quests sind soweit in Ordnung, grade die Hauptquest ist interessant. Ich würde mir nur etwas mehr Kampffeedback wünschen, man merkt nur selten worauf man einschlägt^^
Teilweise konnte man aber Verzögerung im Kampf merken, und Bugs gabs auch noch genug, tw auch wichtige in Quests.

Aber es gefällt mir sehr gut, solange es monatlich nichts kostet, kaufe/spiele ich es.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #48 am: 15. Jan 2014, 09:48 »
Kann ich bestätigen, Es fühlt sich nach Skyrim an. Kampfsystem und Charakterentwicklung ist recht ähnlich und sticht auch etwas heraus im Gegensatz zu bekannten MMOs. Grafik ist sehr hübsch und Effekte passen sich gut ein. Die Quests sind soweit in Ordnung, grade die Hauptquest ist interessant. Ich würde mir nur etwas mehr Kampffeedback wünschen, man merkt nur selten worauf man einschlägt^^
Teilweise konnte man aber Verzögerung im Kampf merken, und Bugs gabs auch noch genug, tw auch wichtige in Quests.

Aber es gefällt mir sehr gut, solange es monatlich nichts kostet, kaufe/spiele ich es.

Bezahlmodell - Monatsabo
Kann sich aber vielleicht noch was bis zum Release im April ändern.
Grad bei Lotro sieht man wohin das Free-To-Play geführt hat... :(

Zu dem Spiel kann ich nur sagen dass der Trailer richtig nett war und dass Feedback zum Spiel welches ich von meinem Umfeld mitbekommen hab überaus positiv ist.

Vielleicht schau ich mir die Beta wenn möglich auch mal an, aber nen zweites MMO neben Lotro mit monatlichen Kosten werd ich mir wohl nicht gönnen.

Wobei ich die Elder Scrolls spiele eig. immer recht ansprechend fand ;)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #49 am: 15. Jan 2014, 09:51 »
Aber es gefällt mir sehr gut, solange es monatlich nichts kostet, kaufe/spiele ich es.
Darauf hoffen alle, dass die monatlichen Kosten doch wieder eingestampft werden :D

Welche Klassen-Rassen-Kombination habt ihr gespielt bzw. welche gefällt euch besonder gut? Ich habe alle Klassen mal durchprobiert, bin aber am Dragonknight hängengeblieben. Diese Klasse gefällt mir richtig gut und werde ich dann auch etwas länger spielen als Dunkelelf mit Zweihandwaffe :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #50 am: 15. Jan 2014, 10:22 »
Ich habe Nightblade als Dunkelelf mit 2 Waffen gespielt. Wobei ich sagen muss, dass es keinerlei Vorteile bringt, wenn man als Assassine mit 2 Dolchen kämpft, was ich schön bescheuert finde.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #51 am: 16. Jan 2014, 14:09 »
Ich war ebenfalls Dunkelelf nightblade habe aber mit Schwert/Schild und Bogen dann etwas Feuer, später Blitzstab und Zwei waffen und dann Zweihand waffen gekämpft. Also alles was es gibt und alles machte spass.   ;)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #52 am: 17. Jan 2014, 21:16 »
Sie sollten es einfach wie Guild Wars 2 machen, einmaliger Kaufpreis danach frei Spielbar. ;)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #53 am: 17. Jan 2014, 21:21 »
Aus ihrer Sicht verstehe ich es ja, da sie einfach mehr Profit rausschlagen, und sie bei WoW sehen, wie gut sich das verlauft..
Ich würde mir es aber mit den Monatlichen kosten nicht kaufen, da ich ein Spiel ein wenig Spiele, und danach erstmal e Zeit nicht mehr, oder wenn es mir nicht gefällt gar nicht mehr..
Und sowas lohnt sich ja nur, wenn man täglich zockt, und auch dieses Spiel zockt..
Naja, ich hoffe, dass sie ihre meinung noch ändern :)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #54 am: 18. Jan 2014, 12:40 »
Aus ihrer Sicht verstehe ich es ja, da sie einfach mehr Profit rausschlagen, und sie bei WoW sehen, wie gut sich das verlauft..
Das Problem ist einfach, dass viele sehen, dass das Abo-Modell bei WoW läuft und hoffen auch auf den großen Gewinn dadurch. Leider sehen sie oft nicht, dass WoW aus einer festen Stammcommunity besteht, die meist schon seit Beginn an spielt und zu Release von WoW der Markt von Online-RPGs einfach massiv kleiner war und auch die Spiele langlebiger gestaltet werden. Guild Wars 2 hat es verdammt richtig gemacht. Ein einmaliger Kaufpreis und danach frei spielbar, trotzdem sind die Entwickler sehr bemüht monatlich neuen Content zu bringen, was bspw. meine Gilde immer noch in GW2 hält und auch ESO sie nicht abwerben kann :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #55 am: 7. Feb 2014, 15:18 »
Yeah noch ein Wochenende TESO Beta  xD

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #56 am: 7. Feb 2014, 16:51 »
Und diesmal mit Sonderzeichen-Fix :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #57 am: 24. Apr 2014, 13:13 »
Nur mal so ne Frage, hat jemand hier das Spiel gekauft?

Ich persönlich wollte es ja kaufen habe mich dann aber entschieden zu warten und auf ein F2P modell zu warten.  :D

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #58 am: 24. Apr 2014, 15:55 »
Ich finde das Interview nicht mehr, aber so wie ich es verstanden habe, können wir sehr lange/bis in alle Ewigkeit darauf warten, dass ein F2P-Modell kommt

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #59 am: 24. Apr 2014, 18:52 »
Dann gibt's doch bestimmt irgendwann wieder einen normalen Teil der Elder Scrolls-Reihe, oder?