16. Jun 2024, 01:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Elder Scrolls Online  (Gelesen 24255 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #60 am: 24. Apr 2014, 20:36 »
Davon kannst du ausgehen, ich denke allerdings erst in frühestens 3 Jahren, wahrscheinlich mehr.^^

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #61 am: 24. Apr 2014, 20:36 »
habe mich dann aber entschieden zu warten und auf ein F2P modell zu warten.  :D
Genau darauf warte ich auch.

Ich finde das Interview nicht mehr, aber so wie ich es verstanden habe, können wir sehr lange/bis in alle Ewigkeit darauf warten, dass ein F2P-Modell kommt
Daran glaube ich nicht. Es gab schon so viele P2P-Spiele, die behauptet haben, dass ein F2P-Modell nicht kommen wird. Ende vom Lied war, dass diese Spiele nun doch F2P sind. Außerdem wären die Entwickler schön doof, wenn sie jetzt sagen würden, dass ein F2P-Modell geplant ist, weil dann alle darauf warten würden und kaum jemand das aktuelle Modell langfristig wahrnehmen würde :)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #62 am: 24. Apr 2014, 21:42 »
Jup, bei mir das gleiche: Sobald das Spiel f2p wird, schlag ich zu [ugly]
Hoffen wir, dass es nicht zu viele TESO-Fans gibt, die für das Spiel bezahlen, sonst könnten die Entwickler doch bei pay-to-play bleiben...

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #63 am: 25. Apr 2014, 03:19 »
Ich finde ein F2P Modell nicht so besonders, denn F2P (Free2Play) bedeutet auch immer P2W (Pay2Win).
Ein weiteres Marko wäre dann die Community, denn bei einem F2P Modell kommen die ganzen kleinen, Hobbylosen Kinder und fangen an zu zocken weil sie grade nichts zu tun haben, was die Qualität des Spieles weiter runter ziehen wird (Tera und The Old Republic sind die besten Beispiele). ;)
Deshalb würde ich persönlich ein Buy2Play System bevorzugen wie es immo in Guild Wars und GW2 ist, einmal kaufen und dann Frei spielen.
Kann sein das ihr genau das meint, doch der Begriff F2P bedeutet nun mal das man es frei downloaden und spielen kann. ;)

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #64 am: 25. Apr 2014, 06:08 »
Ich finde ein F2P Modell nicht so besonders, denn F2P (Free2Play) bedeutet auch immer P2W (Pay2Win).
Wobei ja TESO P2P als auch P2W ist durch den Ingameshop. War übrigens auch ein Grund gegen TESO, dass man doppelt abgezockt wird.

Deshalb würde ich persönlich ein Buy2Play System bevorzugen wie es immo in Guild Wars und GW2 ist, einmal kaufen und dann Frei spielen.
Ja, da hast du recht B2P ist die bessere Alternative als F2P. Also falsche Wortwahl meinerseits :D

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #65 am: 25. Apr 2014, 09:59 »
Ich würde mir das Spiel wahrscheinlich auch bei einem B2P-Modell kaufen, aber bei SWTOR, wie weit hast du da gespielt? Ich fand die anderen Spieler nicht sonderlich störend (ein lvl-27-Schatten und ein lvl-26-Hexer).

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #66 am: 25. Apr 2014, 10:14 »
Also, eine B2P Version würde ich mir auch zulegen, nur hab ich bedenken...
Ich hatte es zwar immer verpennt die Betas zu spielen (außer ein mal, in diesem Versuch wäre die wartezeit um auf den Server zu kommen 45min. gewesen, was mir eindeutig zu viel ist!), jedoch hab ich bis jetzt wenig positives darüber gehört. Ein weiteres MMO, mit einem P2W System, man kann soweit ich weiß in der Standardversion nicht mal alle Rassen mit allen Sternzeichen usw. kombinieren, dafür braucht man die teure Version.
MMn. ein einfaches MMO, was das Glück hat den Namen "The Elder Scrolls" zu tragen  :)

MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #67 am: 25. Apr 2014, 15:03 »
Naja wenn es um F2P geht, dann kenne ich mich ja bestens aus, immerhin spiele ich seid der Beta S4 League, anfangs gab es dort kaum Vorteile die man sich durch Geld kaufen konnte, doch bis heute hat sich dort einiges getan, viel zu starke Waffen, kein Balancing dieser und doch spiele ich es noch. :D
Allerdings muss ich auch sagen, dass S4 League das einzigste F2P Game ist welches ich spiele, bzw aktiv spiele, deshalb hoffe ich, dass TESO nicht den selben Fehler macht.

Dunkler König

  • Gast
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #68 am: 4. Okt 2014, 20:30 »
Wer von euch zockt das Spiel eigentlich aktiv?

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #69 am: 27. Jan 2015, 18:03 »
Ab März ist es soweit, mit "Tamriel Unlimited" stellt TESO auf das B2P-System, dass schon Guild Wars 2 benutzt, um, berichtete 4Players.
Natürlich gibt es noch die "ESO Plus"-Premiummitgliedschaft mit Abo-Gebühren, näheres dazu gibt es hier.
Hier ein Artikel von 4Players darüber.
Meine Meinung: Danke Zenimax, das ist wohl die beste Lösung für alle. Ihr bekommt weiterhin neue Spieler und Geld, und wir Spieler können einfach mal für ein paar Monate Pause machen, ohne bezahlen oder das Abo kündigen zu müssen.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #70 am: 27. Jan 2015, 19:38 »
Hab das auch schon vor ein paar Tagen gelesen.
So hätte es mMn von Anfang an sein sollen. Ist nur die Frage was die unter DLC's verstehn, denn
Zitat
Zugriff auf alle herunterladbaren Spielinhalte (DLC) von ESO, solange eure Mitgliedschaft aktiv ist
hört sich für mich ein bisschen so an, als ob man für jedes kleine Update, das ein paar wenige neue Inhalte bringt, bezahlen soll.

Dunkler König

  • Gast
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #71 am: 27. Jan 2015, 20:09 »
Ich besitze das Spiel ohnehin schon, bin aber mit dem Abo von Anfang an unzufrieden gewesen, weshalb ich wohl ab März wieder anfangen werde TESO zu zocken.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #72 am: 29. Jan 2015, 13:58 »
Ich werde mir das Spiel auch im März besorgen  xD

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:The Elder Scrolls Online
« Antwort #73 am: 29. Jan 2015, 17:50 »
Ich warte schon seit der Ankündigung des Spieles darauf, dass das Abonement-Modell endet.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Dunkler König

  • Gast
Re: The Elder Scrolls Online
« Antwort #74 am: 17. Mär 2015, 15:49 »
Zockt das Spiel zufällig jemand im Dolchsturz Bündnis?