15. Jun 2024, 23:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Elder Scrolls Online  (Gelesen 24250 mal)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: The Elder Scrolls Online
« Antwort #75 am: 17. Mär 2015, 17:12 »
Sobald Tamriel Unlimited für PC raus ist werd ich Dolchsturz spielen^^ Aber eig sollte es doch für PC schon heute kommen oder? Stattdessen steht bei Amazon das gleiche Releasedatum wie bei den Konsolenversionen Oo

Dunkler König

  • Gast
Re: The Elder Scrolls Online
« Antwort #76 am: 17. Mär 2015, 17:15 »
Ich besitze es schon seit letztes Jahr und kann dank der Umstellung endlich ohne abo zocken. :)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: The Elder Scrolls Online
« Antwort #77 am: 17. Mär 2015, 18:33 »
Hab grad gesehen, dass man es auf der ESO-Seite schon runterladen kann^^ Aber die Disc-Version gibt's dann bei Amazon anscheinend erst, wenn die Konsolenversion erscheint. (Das verstehe, wer will :D)
Mal schaun, vllt hol ich mir's dann demnächst, dann schreib ich mal hier rein :)
Welche Klasse spielst du?

Dunkler König

  • Gast
Re: The Elder Scrolls Online
« Antwort #78 am: 17. Mär 2015, 20:28 »
Rasse: Bretone
Klasse: Drachenritter
Stufe: 20 bzw mein 2. Char im Moment bei Stufe 5

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: The Elder Scrolls Online
« Antwort #79 am: 17. Mär 2015, 23:10 »
In wie weit ist man eig noch flexibel, was die Fertigkeiten angeht? Also ich meine damit, ob man wie in Skyrim auch noch z.B. Krieger und Magier mischen kann

Dunkler König

  • Gast
Re: The Elder Scrolls Online
« Antwort #80 am: 18. Mär 2015, 14:31 »
In wie weit ist man eig noch flexibel, was die Fertigkeiten angeht? Also ich meine damit, ob man wie in Skyrim auch noch z.B. Krieger und Magier mischen kann
Funktioniert noch, gibt sogar die Möglichkeit Skillpunkte zurückzusetzen, wenn man sich verskillt hat...

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: The Elder Scrolls Online
« Antwort #81 am: 18. Mär 2015, 15:27 »
Also kann man z.B. als Magier anfangen, aber später ein genauso starker Krieger wie die anderen sein?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Dunkler König

  • Gast
Re: The Elder Scrolls Online
« Antwort #82 am: 18. Mär 2015, 16:22 »
Also kann man z.B. als Magier anfangen, aber später ein genauso starker Krieger wie die anderen sein?
Jap, kann man

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: The Elder Scrolls Online
« Antwort #83 am: 18. Mär 2015, 16:53 »
Also kann man z.B. als Magier anfangen, aber später ein genauso starker Krieger wie die anderen sein?

Im Prinzip schon, aber man muss zu Beginn eben seine Klasse wählen. Jede Klasse hat drei klassenspezifische Fertigkeitsbäume, bei Magiern z.B. Sturmrufen, Dunkle Magie und Daedrische Beschwörung. Das heißt man kann als Magier ein ebensoguter Krieger werden, aber man hat keinen Zugriff auf die spezifischen Fertigkeiten für Drachenritter und Templer (also Krieger).
Die Frage ist aber, ob man diese Fertigkeiten überhaupt möchte. Auf die allgemeinen Fertigkeiten für die verschiedenen Waffentypen (Zwei Waffen, Schild und Waffe, Zweihänder usw.) und die Zauberstäbe hat jede Klasse Zugriff.

Kurze Antwort: Mann kann verschiedene Klassen mischen, aber nur die Klassenfertigkeiten einer Klasse besitzen.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: The Elder Scrolls Online
« Antwort #84 am: 19. Mär 2015, 21:12 »
Heißt das eigentlich auch, dass die traditionellen 5 Schulen einfach weggelassen wurden?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: The Elder Scrolls Online
« Antwort #85 am: 19. Mär 2015, 22:27 »
Die fünf Schulen der Magie gibt es nicht mehr, man kann auch keine Zaubersprüche mehr lernen wie in Skyrim. Man kann mit seinem Zauberstab (Zerstörungs- oder Heilungsstab) nur schwere oder leichte Angriffe durchführen.
Außerdem gibt es eine Fähigkeitenleiste mit fünf Plätzen für normale aktive Fähigkeiten und einem für eine ultimative aktive Fähigkeit. Diese Plätze kann man mit jeder Fähigkeit belegen, die man freigeschaltet hat, das heißt für einen Magier die Fähigkeiten aus Sturmrufen, Daedrischer Beschwörung, Dunkler Magie, Heilungs- und zerstörungsstab.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re: The Elder Scrolls Online
« Antwort #86 am: 21. Mär 2015, 01:16 »
Also sind jetzt alle Magier auf Stäbe angewiesen und können nicht einfach links den Schutzschild und rechts den Feuerball ausrüsten? Wie würde man so eine (oder ähnliche) Kombo denn in ESO erzeugen?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: The Elder Scrolls Online
« Antwort #87 am: 21. Mär 2015, 02:11 »
Wenn  du "richtiger" Magier sein willst, dann musst du einen Stab für Standardangriffe verwenden, die gibt es aber nur zweihändig. Es gibt keine Zauber (,die man irgendwie einhändig wirken kann), nur noch die Fähigkeiten, die man gar nicht ausrüstet, sondern nur über die Tasten 1 bis 5 aktiviert.
Was den Schutzzauber angeht: Es gibt eine Fähigkeit, ich glaube die fünfte bei Daedrischer Beschwörung, die (temporär) Schutzschilde für den Charakter und seine beschworenen Kreaturen erzeugt. Das ist das einzige, was mir dazu gerade einfällt. Als Waffen würde man dann ganz gewöhnlich einen Stab nehmen. Das wäre dann etwas ähnliches wie die von dir genannte Kombo.

Ich möchte hier mal anmerken, das ich das System nicht schlechter als das in Skyrim finde. Ich habe schon in Skyrim Magier geliebt, und das tue ich jetzt noch. Und der Stab gefällt mir persönlich richtig gut.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: The Elder Scrolls Online
« Antwort #88 am: 21. Mär 2015, 10:50 »
Naja immerhin sind die monatlichen Kosten weg, da kann man echt mal drüber nachdenken zu spielen. :D

Wer von euch spielt es denn noch aktiv und würde mir etwas unter die Arme greifen am Anfang?
« Letzte Änderung: 21. Mär 2015, 14:44 von GhostDragon »

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: The Elder Scrolls Online
« Antwort #89 am: 14. Jun 2015, 11:10 »
Wow kein aktiver TESO Spieler mehr auf der MU? [ugly]