Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Friedhof

[Si]Reclan, erster Charakter von Jekkt

<< < (3/5) > >>

Jekkt:
@Glorfindel: Ja ich habe "Kut im Axtkampf"geschrieben -.-
aber schön ma was Positives zu hören.

@Admin:Tja mit so Orkgebrüll im Hintergrund ist es laut.Und das immer die Eltern sterben...sonst ist auch irgendwie langweilig oder?Muss immer sowas geben.
Da in den Regeln steht muss ein Feind von Sauron sein kann ich leider keinen Psychopaten machen der seine Elter selber umbringt.Obwohl naja würd schon gehen....

So Admins Vorschlag habe ich auch eingebaut puhh...

Adamin:
Hey Pila, ich glaube du nimmst die Sache hier etwas zu ernst. ;)

Das waren (zumindest von meiner Seite) keine böse gemeinte Kritik, sondern  sollten einfach Verbesserungsvorschläge sein, damit der Charakter einfach insgesamt rund wird.

Es sind bisher nur wenig Meister vom Himmel gefallen. Um genau zu sein hab ich meine eigenen Erstlings-Geschichten in deiner wiedererkannt. ^^
Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen: Man wächst mit seinen Herausforderungen. ;)

Jekkt:
Habe ich mir auch nicht Gemein vorgestellt ist doch hilfreich!
Warum denkst du immer das ich dir alles übel nehme?
Das mit dem Psychopaten war auch nur ein Witz (könnte vllt. aber noch was werden^^).

Adamin:
Oh, denke ich das immer? oô

Ich wusste nicht, dass das schonmal vorgekommen ist. Hab mich eigentlich jetzt nur an den Posts in diesem Thread bezogen. Da hast du irgendwie so den Eindruck gemacht, zum Beispiel durch den relativ oft benutzten "-.-" Smilie, der für mich irgendwie immer Uninteresse an einem Thema ausdrückt.
Oder die ganzen ironischen Spielchen, wie das "haha" und das "haha hoch 2". Das wirkte irgendwie recht entnervt.
Oder das "aber schön ma was Positives zu hören". Das hatte den Eindruck, als würde die Geschichte bisher nur fertig gemacht werden...

Aber ich kann mich natürlich auch irren. ^^

The Chaosnight:
Zum Char: Ich habe jetzt nichts mehr zu beanstanden, ich werde ihn morgen bis Abpfiff (so gegen 18:50) noch hier lassen, wenn es bis dahin keine weiteren Bemerkungen mehr gibt, werde ich ihn auch offiziell annehmen.

Zu der Eltern-Sache allgemein: Gerade bei den jüngeren Charakteren ist es leider das Problem, dass man sie irgendwie aus dem Elternhaus kriegen muss. Da gäbe es eigentlich nur vier konventionelle Möglichkeiten: Auszug (Langweilig!), Rauswurf/Verrat (Hass wird umgelenkt), Entführung (Bei "normalen" Chars würde der Weg nach der Befreiung aber eher zurück führen) oder Tod der Eltern (Hass auf Mörder-->Sauron). Da die vierte nunmal die einfachste (und effektivste :D) Methode ist, ist sie bisher nunmal oft zum Einsatz gekommen. Und eigentlich muss ich sagen, dass es gar nicht so übel ist, dass sich viele Chars in dieser Hinsicht gleichen, denn auch wenn sie sonst noch so unterschiedlich sind, haben sie darin eine Gemeinsamkeit, in der sie sich alle verstehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln