16. Jun 2024, 06:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aragorn  (Gelesen 1599 mal)

HeilTheodenKönig

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Aragorn
« am: 26. Jan 2013, 16:20 »
Hi Leute

Ich habe mir vor kurzem den Edain Mod geholt und finde, dass er sum zu einem der geilsten Spiele überhaupt macht. Ich habe nur ein Problem. Wenn ich Argorn auf Stufe 10 habe steht dort, dass ich von da an in den Gebäuden Lehenstruppen rekrutieren kann. Wenn ich dann jedoch auf die Gebäude drücke kann ich immer noch keine Lehenstrppen ausbilden bitte helft mir, damit ich das ganze Ausmaß der Macht Gondors entfesseln kann xD.

lg Theoden

Hüter

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 507
Re:Aragorn
« Antwort #1 am: 26. Jan 2013, 16:25 »
Hallo und willkommen im Forum!

Zitat
Wenn ich Argorn auf Stufe 10 habe steht dort, dass ich von da an in den Gebäuden Lehenstruppen rekrutieren kann.

Ist leider ein Bug, dies war in der früheren Version möglich und wurde in Edain 3.81 entfernt. Die Beschreibung wurde dabei nicht überarbeitet. Es ist also nicht möglich die Lehnseinheiten zu rekrutieren, du kannst diese allerdings nach der Eroberung eines Leuchtfeuers dauerhaft beschwören.

MfG

Hüter

Danke an CMG für den tollen Avatar und das tolle Banner

HeilTheodenKönig

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Aragorn
« Antwort #2 am: 1. Feb 2013, 16:42 »
warum wurde das denn rausgenommen schließlich müsste man ja mit Lehentruppen auch Rohirrim ausbilden können was die Schwäche Gondors als reiterei verbessern würde

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Aragorn
« Antwort #3 am: 2. Feb 2013, 22:18 »
Nein, denn Rohan war ja kein Lehen von Gondor, sondern ein eigenständiges, aber mit Gondor befreundetes Königreich. Die Rohirrim kannst du über den 25er von Gondor rufen.

Weil man den viel besser passenden Rohirrim-Spell statt dem letzten Bündnis als 25er einbauen wollte, brauchte man einen Ersatz für das Leuchtfeuer. Da kamen nämlich die Rohirrim zunächst her. Außerdem konnten die Lehentruppen vorher auch im Gasthaus rekrutiert werden, wurden aber kaum genutzt. Dadurch, dass sie jetzt beim Leuchtfeuer drin sind, sind sie viel nützlicher und werden wohl auch häufiger eingesetzt.

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:Aragorn
« Antwort #4 am: 3. Feb 2013, 18:40 »
Rausgenommen wurde es dadurch, dass Aragorn in Edain 3.7.5 anscheinend leicht verbuggt war, seine Schadenswerte haben zu diesem Zeitpunkt teilweise etwas unrealistische Werte angenommen. Daher wurde er in 3.8 wieder ein wenig abgespeckt, um dieses Problem zu beheben. Leider hat das nicht wirklich funktioniert, weil seine Schadenswerte, wenn man etwas mit dem Spell "Anduril" herumspielt immer noch zu hoch sind. Wobei ich Tar in einer Hinsicht natürlich noch einmal präzisieren kann:
Die frei baubaren Lehenstruppen umfassten in der letzten Version: Pelargir-Trolltöter (heißen glaube ich so), Dol-Amroth-Schwertkämpfer, Lossarnach-Axtkämpfer und Gesandte in der Kaserne, Ritter Dol-Amroths und Imrahil in den Stallungen und Bogis aus Morthond im Schießstand. Rohan war also natürlich draußen.
Übrigens willkommen im Forum.


Gruß
Melkor Bauglir