Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

[Lothlorien] Allgemeine Diskussion

<< < (3/13) > >>

Vexor:
Ne^^ Will auch endlich, dass es los geht!  :)

Thorondor the Eagle:
Ich hab mir gedacht, dass Amrûn in dem Moment eintrifft wo die ersten Truppen auf den Wald treffen. Amrûn ist eher auf der Suche nach Celebithiel und Oronel um ihnen zu helfen und sie zu retten als an der Schlacht teilzunehmen. Aber natürlich kommt er nicht umhin zu kämpfen wenn er auf Feinde trifft.

Wäre vielleicht eine Idee, dass Amrûn einen von euren Chars aus einer aussichtslosen Situation rettet, wenn das auch in eure Pläne passt.

Eandril:
Das passt mir gerade so hunderprozentig in den Kram, dass ich mich frage, ob du Gedanken lesen kannst ;)
Ich hatte nämlich vor, Oronêl in eine ziemlich aussichtslose Situation zu bringen, aus der ihn dann irgendjemand retten muss, aber das wird dann erst beim Fall von Caras Galadhon sein, nicht schon an der Nordgrenze.

Okay, dann lege ich mal los (wahrscheinlich noch heute :) )

Thorondor the Eagle:
Ok, ich hoffe bei mir geht sich morgen ein Post aus. Heute wirds schon etwas knapp - bei dem schönen Wetter erst recht. ^^

Lostir:
Ich bin ja jetzt im RPG eingestiegen und werde in Rohan beginnen. Die Plannungen sehen jetzt so aus, dass das Heer aus Aldburg nach Norden marschiert um die Flüchtlinge aus Lorien zu treffen.

Nun stellen sich mir ein paar Fragen:

* Wie groß ist die Armee in Aldburg ungefähr?

* Es gibt theoretisch noch einen anderen Charakter in Rohan, aber der scheint inaktiv zu sein. Heißt dass, das ich mich nicht mit dem absprechen muss? Bzw werde ich dann der einzige sein, der davon schreibt?

* Wenn ich jetzt einsteige, wäre es plausibel, dass Elrond schon vom Angriff auf Lorien gehört hat?

* In Aldburg stehen einige der Helden von Tolkien, wie viel davon sollen mitziehen, besonders auf die Helden Rohans bezogen.

* Wie viele Truppen sollen ausrücken?

* Wo sollen die Flüchtlinge ungefähr auf die Armee treffen?
Ich würde dann innerhab der nächsten Tage anfangen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln