Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
[Lothlorien] Allgemeine Diskussion
Eandril:
Wolltest du das nicht sowieso machen? Irgendwie hatte ich sowas im Kopf, deshalb hab ich auch nichts geschrieben... ;)
Curanthor:
Huups, da hab ich den Thread doch ganz vergessen/und übersehen, Trollolol. Schande über mich...
Ähm ja, Slayer und ich hatten uns abgesprochen, dass ich nach seinem Post einen kurzen Seitenblick zu meinen Char bzw. und Oronêl (wobei dieser für mich schwerer zu schreiben ist und ich da Eandril nicht zu viel wegnehmen wollte) mache. Also ich bin bald fertig, hab aber Oronêl nicht erwähnt, da er sich grade etwas sträubt, bzw. ich nicht wüsste was ich bei ihm schreiben kann.
Nach dem Post gehts dann mit Slayer weiter.
Curanthor:
Ich hätte mal eine Anmerkung:
Eigentlich läuft in Lórien ja nichts mehr(?) und der Tross der Flüchtlinge ist ja schon bald in Rohan oder zumindest schon auf/an der Grenze, ebenso die Zwerge.
Sollen wir weiterhin, bzw. ich, da ich dann gleich/bald die Ankunft in Aldburg schreibe, in "Süd-Grenze von Lórien" posten oder kommt das dann schon woanders rein?
Von der Karte aus stehen "wir" ja schon nicht mehr an der Südgrenze, sondern fast am Feld von Celebrant, die Elben hatte ich jetzt an der Grenze vom Fangorn geparkt.
grüße :)
Slayer:
seh ich auch so... mach aber mindestens noch einen post wo du den anderen thread verlinkst...
Eandril:
Stimmt, wir sollten vielleicht mal nen neuen Thread aufmachen. Die Verlinkung kann ich dann auch in den letzten bestehenden Post noch reinhauen (oder der, dem der Post gehört), also können wir auch gleich in den neuen wechseln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln