Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion
[Lothlorien] Allgemeine Diskussion
Curanthor:
Und wo kommt der Post dann hin? Ist das dann schon die Ostfold oder die Ostgrenze Fangorns?
hmm wo liegt denn das Feld von Celebrant genau? [ugly]
Das mit den Links müsste ich dann machen, sind meine Posts.
Eandril:
Das kommt ganz drauf an, wie viel ihr da noch vorhabt. Wenn ihr vor Aldburg nicht mehr viel machen wollt, können wir das auch gleich nach Rohan packen.
Und nein, du müsstest da mit den Links nicht unbedingt machen, ich kann das auch :P
Curanthor:
Also ich hatte für meinen Char gedacht, dass sie dann eben auf oder kurz vor dem Feld von Celebrant sind. Dort müsste ihnen dann ein Teil des Elbenheeres entgegenkommen u.a. Celeborn, sowie Sarumans Haufen Horden auftauchen.
Ich hatte in meinen Post geschrieben, dass die Flüchtlinge ohne Mathan und Co los sind. Das heißt das die Reiter (Mathan) genau dann ankommen, wenn die anderen Elben da sind und Saruman evtl kurz danach auftaucht oder eben seine Truppen.
Das passiert alles aus der Sicht Halarîns. Wenn die Reiter dann auftauchen, wechsel ich zu Mathan und führe dann fort nach Aldburg.
Dort kann einer von euch oder auch vorher, herumtexten....
Danach dürfte eigentlich das Oronêl-Mathan-Halarîn-und wer sich anschließt-Super-Abenteuer beginnen oder nicht? Neeein hier wird nicht mehr verraten. [uglybunti]
Und jetzt kannst du mir in etwa sagen, wohin dann damit, dann fang ich gleich an zu schreiben. [uglybunti]
--- Zitat ---Und nein, du müsstest da mit den Links nicht unbedingt machen, ich kann das auch
--- Ende Zitat ---
Danke Chef. :P
Eandril:
In Aldburg wird übrigens noch einiges geschehen, und zwar am besten mit mehreren ;)
Außerdem brauche ich da noch ein, zwei Posts mit Oronêl alleine.
Curanthor:
--- Zitat ---In Aldburg wird übrigens noch einiges geschehen, und zwar am besten mit mehreren
--- Ende Zitat ---
Bin dabei. ;)
Spricht ja nichts dagegen, von mir aus kann auch wer was nach meinem Post schreiben. Muss eben abgesprochen sein.
Eandril:
Danach dürfte eigentlich das Oronêl-Mathan-Halarîn-und wer sich anschließt-Super-Abenteuer beginnen oder nicht? Neeein hier wird nicht mehr verraten. Du weißt was ich damit mein? Hatten deswegen ja mal PM-t :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln