23. Mai 2024, 12:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Witcher 3: Wild Hunt  (Gelesen 38264 mal)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #105 am: 28. Jun 2015, 17:29 »
Ähm... klar, wenn dein Blatt schlecht ist, ist dein Blatt schlecht und du verlierst ziemlich sicher. Es hat aber auch nicht jeder Gegner Verbrennen auf der Hand ;)
 
Also, ich stimme dir zu, dass Sachen wie Musterung und Verbrennen zu den stärksten überhaupt gehören, aber OP finde ich sie nicht.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #106 am: 28. Jun 2015, 17:52 »
Danke da schreib ich nen ewig langen Text und werde beim abschicken von der  Seite ausgeloggt....

Nun mein Blatt ist nicht schlecht, ich habe alle möglichen Karten des Spiels bereits gesammelt, mir fehlen nurnoch ein paar Monster sonst hab ich alles.
So ich bin einfach nur für eine Abschwächung von Verbrennen (bespielsweise auf nur 1 Ziel oder nur 1 Typen (wie Belagerungswaffen)) und von Musterung ( dort sollte man nur 1 Monster des selben Typs beschwören statt alle), schon würde das Spiel sehr viel besser funktionieren.

CommanderAS

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 123
  • Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #107 am: 30. Jun 2015, 21:35 »
Schade, dass ich noch keine 18 bin, sonst würde ich mir the witcher 3 sofort zulegen (so scheitert es an meinen Eltern  [ugly]). Ich habe mir einige Lets Plays angeschaut und ich finde das Spiel wirklich faszinierend, sowohl von der Story, den Kämpfen, als auch der Welt an sich (auch wenn ich glaube, dass hier die Gefahr groß ist, dass man nicht mehr los kommt und das Real Life vernachlässigt  xD)


Tief unter Tage, nimmermüd,
Sang Durins Volk so manches Lied
Zu Harfen, Flöten ohne Zahl,
Am Tore grüßt Trompetenschall.


Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #108 am: 1. Jul 2015, 00:50 »
So, da ich inzwischen mit dem Spiel durch bin, wollte ich mal rumfragen welche Entscheidungen hier so getroffen worden sind und warum.
Ich packe den Rest mal lieber in einen Spoiler, und den sollten nur die aufmachen, die schon durch sind ;)

Ich bin jetzt auch endlich durch  :)
Ich hab eig alles so gemacht wie du, nur dass ich mich für Triss entschieden habe^^. Ich konnte einfach mit ihr mehr anfangen, da ich sie schon seit dem ersten Teil gemocht habe und da ich die Bücher nicht gelesen habe hat mich Yennefer einfach nicht so gereizt  xD

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #109 am: 1. Jul 2015, 07:32 »

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #110 am: 1. Jul 2015, 10:45 »

Maethrir

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 479
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #111 am: 1. Jul 2015, 11:06 »
Helden leben lange, Legenden sterben nie

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #112 am: 21. Okt 2015, 10:09 »
Jemand schon Hearts of Stone gespielt? Wenn ja, kann dieser dann seine Eindrücke schildern? In vielen Tests, wird es ja in den Himmel gelobt.^^


Mfg

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #113 am: 21. Okt 2015, 10:20 »
In vielen Tests, wird es ja in den Himmel gelobt.^^

Und zwar vollkommen zurecht, der DLC macht alles richtig, was man richtig machen kann.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #114 am: 21. Okt 2015, 13:30 »
Ich hab das DLC durch und muss sagen, Wahnsinn. :D
Es macht wirklich extrem viel Spaß, vorallem die Runenwörter (auch wenn sie in der momentanen Form noch etwas verbesserungsfähig sind, gibt einfach zu wenige finde ich).

Das Spiel an sich ist viel schwieriger geworden, ich hatte bei größeren Gegnermassen  echt Probleme.

« Letzte Änderung: 21. Okt 2015, 19:51 von GhostDragon »

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #115 am: 5. Nov 2015, 10:44 »
Habs jetzt auch durch, und muss sagen, mir hat es auch sehr gefallen. Die Story ist echt top, da können sich manch andere, eine Scheibe davon abschneiden. Die Runen finde ich eine nette dreingabe, um Kronen loszuwerden. Davon hat man ja leider im Hauptspiel, viel zu viel. Ich selbst hab aber die Runen nicht benutzt, da sie mir irgendwie imba rüber gekommen sind.^^

@GhostDragon: Die Kämpfe sind schwieriger, aber allzu große Probleme habe ich jetzt nicht gehabt. Aard im Alternativen Modus, ist hierbei echt von Vorteil.  ;)


Mfg

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #116 am: 5. Nov 2015, 15:53 »
Naja also die
fand ich schon ziemlich schwierig im vergleich zu den anderen Menschlichen Gegner im Spiel, die haben meistens so eine fiese Combi aus Schild- und Speerkämpfern.
Aber diese ganzen Gegner waren garnichts gegen die Wilden Eber, Bies sind ja mal garnix gegen die. :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #117 am: 1. Mai 2016, 12:52 »
Mal den Staub wegpust... bin ich der einzige der sehnsüchtig auf Blood and Wine wartet? MIr macht die Spannung darauf verdammt viele andere Spiele kaputt :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #118 am: 1. Mai 2016, 21:57 »
Geht mir genau so :D
Sobald das DLC rauskommt wird sich eine Woche Urlaub genommen und Witcher3 nochmal von Anfang an durchgespielt [uglybunti]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: The Witcher 3: Wild Hunt
« Antwort #119 am: 5. Mai 2016, 01:56 »
Nachdem was ich gelesen hab soll Blood and wine noch vor de rE3 rauskommen... also in dne nächsten 6 Wochen... viiiiel zu lang hin [uglybunti]

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads