Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Witcher 3: Wild Hunt

<< < (22/30) > >>

Eandril:
Ähm... klar, wenn dein Blatt schlecht ist, ist dein Blatt schlecht und du verlierst ziemlich sicher. Es hat aber auch nicht jeder Gegner Verbrennen auf der Hand ;)

Also, ich stimme dir zu, dass Sachen wie Musterung und Verbrennen zu den stärksten überhaupt gehören, aber OP finde ich sie nicht.

GhostDragon:
Danke da schreib ich nen ewig langen Text und werde beim abschicken von der  Seite ausgeloggt....

Nun mein Blatt ist nicht schlecht, ich habe alle möglichen Karten des Spiels bereits gesammelt, mir fehlen nurnoch ein paar Monster sonst hab ich alles.
So ich bin einfach nur für eine Abschwächung von Verbrennen (bespielsweise auf nur 1 Ziel oder nur 1 Typen (wie Belagerungswaffen)) und von Musterung ( dort sollte man nur 1 Monster des selben Typs beschwören statt alle), schon würde das Spiel sehr viel besser funktionieren.

CommanderAS:
Schade, dass ich noch keine 18 bin, sonst würde ich mir the witcher 3 sofort zulegen (so scheitert es an meinen Eltern  [ugly]). Ich habe mir einige Lets Plays angeschaut und ich finde das Spiel wirklich faszinierend, sowohl von der Story, den Kämpfen, als auch der Welt an sich (auch wenn ich glaube, dass hier die Gefahr groß ist, dass man nicht mehr los kommt und das Real Life vernachlässigt  xD)

Dark Slayer:

--- Zitat von: Eandril am 27. Jun 2015, 12:03 ---So, da ich inzwischen mit dem Spiel durch bin, wollte ich mal rumfragen welche Entscheidungen hier so getroffen worden sind und warum.
Ich packe den Rest mal lieber in einen Spoiler, und den sollten nur die aufmachen, die schon durch sind ;)

Yen oder Triss: Wie ich weiter oben schon irgendwo geschrieben habe, hat Geralt bei mir versucht mit beiden anzubandeln - jetzt ist er am Ende zwar Single, aber ich bin trotzdem zufrieden. Erstens gab es eine unglaublich gute Szene mit den beiden Zauberinnen, und zweitens passt es auch irgendwie zum Hexer, dass er am Ende alleine weiter durch die Lande zieht.

Ciri: Ciri hat überlebt und zieht eine Zeitlang mit Geralt durch die Gegend, während er sie zu Hexerin ausbildet. Mit dem Ausgang bin ich hochzufrieden, passt wirklich gut - auch wenn mich der Epilog zwischenzeitlich böse verarscht hat. Bei diesem Ende finde ich es übrigens auch am passendsten, dass Geralt eben nicht mit Yen oder Triss zusammenkommt.

Herrscher über den Norden: Radovid kam schon mal gar nicht in Frage, dieser wahnsinnige Fanatiker - also habe ich den umbringen lassen. Gegen Dijkstra hätte ich nichts gehabt, wenn dafür nicht Roche und Ves gestorben wären, und das konnte ich natürlich nicht zulassen. Jetzt hat natürlich Nilfgaard den Norden überrannt, aber besser das als ein Leben unter Radovid. Außerdem haben wenigstens die Temerier ihr Land zumindest halbwegs zurückbekommen.

Muhmen oder Waldgeist: Das war tatsächlich eine der schwierigsten Entscheidungen für mich - ich habe aber gelernt, solchen Geistern wie dem im Flüsterhügel nicht zu trauen. Also habe ich die Kinder geopfert, Schande über mich, und mich für die Muhmen entschieden. Aber wer weiß, was dieser wahnsinnige Geist angerichtet hätte...

König von Skellige: Klare Wahl, wer außer Cerys sollte das werden? Das Ende hat mich dann auch nochmal in meiner Entscheidung bestätigt. Das war tatsächlich eine Entscheidung, über überhaupt nicht nachdenken musste.
--- Ende Zitat ---
Ich bin jetzt auch endlich durch  :)
Ich hab eig alles so gemacht wie du, nur dass ich mich für Triss entschieden habe^^. Ich konnte einfach mit ihr mehr anfangen, da ich sie schon seit dem ersten Teil gemocht habe und da ich die Bücher nicht gelesen habe hat mich Yennefer einfach nicht so gereizt  xD

Eandril:
Ich fand die Szene, in der man dann knallhart "Nein" zu Yen sagen musste, gerade nachdem sie Geralt ihre Liebe gestanden hat dann doch ein bisschen zu hart - da hatte ich dann ein zu weiches Herz [ugly]
Vielleicht kann ich die Quest ja einfach weglassen, wenn ich mich mal für Triss entscheide.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln