Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Nachtschwärmer-Thread

<< < (732/936) > >>

Dunkler König:
Wie bin ich denn hier her gekommen?^^.Ach was soll´s wenn ich schon mal hier schreibe wünsche ich euch allen einen Guten Morgen was hält euch denn noch in dieser Stunde wach?Ich grüble gerade etwas an einem "konzept"(für DZZ) und ihr?

Elendils Cousin 3. Grades:
Ich arbeite mich seit einer geschlagenen halben Stunde durch den Feedback-Thread zu Edain 4.0 und hab noch immer so einiges an Arbeit vor mir [ugly]

olaf222:
Hehe.

Habe ich nun gerade geschaft. Das ist man mal ein paar Tage nicht Online und Schwups so viele Neuigkeiten und Diskussionen =)

Gute Nacht noch.

Lord of Mordor:
Ich habe heute den Post gerade noch veröffentlicht, bevor ich zum zweiten mal in den Hobbit gegangen bin, und bei meiner Rückkehr hatte der Feedbackthread auf einmal fast doppelt so viele Seiten... raus aus der Bratpfanne, rein ins Feuer in der Tat... [ugly]

Elendils Cousin 3. Grades:
Ging mir ähnlich, ich hatte noch die ersten Kommentare zum zweiten Update gelesen und mich über den auch zu dem Zeitpunkt schon sehr lebhaften Thread gefreut. Aber dass heute Nacht dann aus fünf Seiten zwölf werden, teilweise mit ellenlangen Posts, hat mich dann ja doch vom Hocker gehauen :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln