27. Jun 2025, 14:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 1058790 mal)

Ugluk

• Rohirrim
  • **
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #2985 am: 2. Mai 2011, 01:12 »
Morgen Chemiearbeit, gleich am ersten Tag nach den Ferien :D mal hoffen dass ichs nicht verhau
mfG. Ugluk

Gnomi

• Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
« Antwort #2986 am: 2. Mai 2011, 02:57 »
Kaum beginnt die Schule, schon ist um 3 nichts mehr los hier?
Mensch... schämen solltet ihr euch... wer hat euch erlaubt so früh ins Bett zu gehen? :P

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #2987 am: 2. Mai 2011, 03:59 »
Wärst Du noch knapp ne Stunde länger auf der MU gewesen,Gnomi, wäre zumindest ich noch da gewesen  :)
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

¡KT!

• Beschützer des verbotenen Weihers
« Antwort #2988 am: 2. Mai 2011, 05:53 »
Guten morgen an alle, ich mach mal Licht an hier im Forum.^^

Nachdem ja gestern Mai Baum aufstellen war, hab ich bis jetzt meinen Rausch ausgeschlafen und da heut auch noch Schule ist, wird das ein sehr lustiger Tag. [ugly]

Nightmaster

• Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • You loose!
« Antwort #2989 am: 4. Mai 2011, 01:33 »
So, hab mich jetzt noch mehr oder weniger erfolgreich mit der Pc-Version von Final Fantasy 7 rumgeschlagen, aber jetzt werd ich mich doch mal in die Heier begebn o_O
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #2990 am: 4. Mai 2011, 01:58 »
Ich schau noch Hot Shots 2 und danach vielleicht auch noch den ersten Teil. Schau zuerst den 2. Teil, da mir die meisten der parodierten Filme geläufig sind, beim 1. Teil weniger.
Ausserdem bin ich gespannt auf weitere Antworten im THread "Moralische Entscheidungen".  :)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

5Promille

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #2991 am: 5. Mai 2011, 00:16 »
Haha im Vergleich zu den vielen Schülern hier kann ich morgen leider auch nicht ausschlafen.  ;) aber dafür konnte ich mir heute einen ankippen.
also von daher ein frohes gelingen heute morgen und viel Glück den Abiturienten. Macht es wie ich und kratzt an den 1,0. mit 3,4  :P
Grüße
5Promille

Ugluk

• Rohirrim
  • **
« Antwort #2992 am: 10. Mai 2011, 02:01 »
Wenn jetzt schon tote Hose hier ist muss ich wihl das Licht ausmachen *Wassereimer-über-Sicherung-kipp*
mfG. Ugluk

Elros

• Seher der Elben
  • **
« Antwort #2993 am: 10. Mai 2011, 02:03 »
Viel zu dunkel jetzt...Ugluk, das war unklug (uhh, Wortspiel)^^ Ich zieh mir mal wieder let's play FEAR2 von Gronkh rein...lustig-gruselig xD
« Letzte Änderung: 10. Mai 2011, 02:34 von Elros »

Curanthor

• Zwergischer Entdecker
  • **
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
« Antwort #2994 am: 12. Mai 2011, 00:43 »
ich geh dann mal in die heia,
nach fast zwei monaten den zu hälfte überarbeiteten Prolog mal gepostet  xD [ugly]
gute nacht MU  :D

Knurla

• Wächter Caras Galadhons
  • **
« Antwort #2995 am: 13. Mai 2011, 00:48 »
Guten Abend zusammen...
Nach ein paar vorzüglichen Runden LoL und einem angenehmen Schumacher Alt bin ich auf dass hier gestoßen und hab mir mal die Trailer angeschaut. Sieht äußerst interessant aus... un nu bin ich Müde und werd schalfen gehen...

mfg
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Skulldur

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Come to the dark site, we have cookies^^
« Antwort #2996 am: 14. Mai 2011, 00:32 »
So nach 2 Wochen mal wieder ne Runde Edain gespielt^^
Aber jetzt geh ich ins Bett, gute Nacht.

Erzmagier

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
« Antwort #2997 am: 14. Mai 2011, 01:20 »
From Dust klingt jedenfalls nach speziellem Spielprinzip, allerdings ist noch so wenig darüber bekannt....
Sind sie kreativ hat das Spiel sehr gute Chancen, ansonsten sehe ich bitterschwarze Nacht.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Persus

• Veteran von Khazad-Dûm
  • **
« Antwort #2998 am: 14. Mai 2011, 04:16 »
Puh, gerade von der örtlichen Diskothek aus zu Hause angekommen, mit einem angemessen Pegel ist das sogar erträglich. Jetzt aber ab ins Bett, gute Nacht allerseits!

5Promille

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #2999 am: 14. Mai 2011, 04:22 »
ich wünsch jettz auch allen gute nacht.
hab gestern einen unfall gehabt wegen dem ir jetzt fahrlässige kärüerverletzung vorgeworfen wird und dementsprechen habe ich das heute therapiert XDD
mal sehen was daraus wird.
von daher gute träume und viel lgück im straénverkehr
Grüße
5Promille