5. Mai 2024, 18:50 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700724 mal)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3450 am: 5. Nov 2011, 00:57 »
Sollte normalerweiße funktionieren....außer.. ..Remember, remember, the 5th of November.


http://www.n-tv.de/technik/Anonymous-kuendigt-Drei-Fronten-Krieg-an-article4692281.html



Die wichtigsten Ziele: Facebook,...



llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3451 am: 5. Nov 2011, 00:59 »
also offizeill gibt es jetzt '' Wartungsarbeiten''
wers glaubt...
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

Reshef

  • Edain Team
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3452 am: 5. Nov 2011, 01:38 »
Sollte normalerweiße funktionieren....außer.. ..Remember, remember, the 5th of November.


http://www.n-tv.de/technik/Anonymous-kuendigt-Drei-Fronten-Krieg-an-article4692281.html


Die wichtigsten Ziele: Facebook,...
Und passend dazu die ersten Artikel (mit der richtig geschalteten Werbung  [uglybunti]):

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3453 am: 6. Nov 2011, 00:21 »
@crazyfan: You made my day! Klingt jetzt zwar fies, aber ein bisschen Ergötzung an Leuten, bei denen wegen 24h Facebook-Ausfall gleich das komplette Netz der Kommunikation zusammenbricht, lassen mich schmunzeln. Ich persönlich finde ja E-Mails und Telefonieren auch ganz praktisch.^^

Im Moment entspanne ich mich aber von einer harten Woche voller Quantenphysik, Reaktionschemie, Automatentheorie und sonstigem Quark. Endlich erstmal zwei Wochen wohlverdiente Klausurenruhe. :)

Schlaft alle gut,

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3454 am: 6. Nov 2011, 00:24 »

Im Moment entspanne ich mich aber von einer harten Woche voller Quantenphysik, Reaktionschemie, Automatentheorie und sonstigem Quark. Endlich erstmal zwei Wochen wohlverdiente Klausurenruhe. :)

Schlaft alle gut,

-MfG Pellaeon

Nenn mich gemein, aber kann sein das in deinem Leben was schief ging? :-O

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3455 am: 6. Nov 2011, 00:25 »
Ich sitze gerade hier.. xD Bin noch wach..^^
Ab Morgen wieder Schule, also mit morgen meine ich Montag und nicht Sonntag(heute^^).
Freue mich sogar auf die Schule :)
Habe zuerst eine Woche lang Projektwoche und ich bin in einem Projekt, wo wir eine Woche lang Filme gucken und sonst nichts tun :D Jeden tag nur 5 Stunden, Montag sogar nur 2... :D Schööön  xD

Sooo, bin dann mal off xD Lese mal Percy Jackson - Die letzte Göttin weiter :)

Edit: Meine Güte, benutze ich viele Smileys [ugly]

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3456 am: 6. Nov 2011, 00:38 »
@Wisser: Bis jetzt noch nicht. Waren halt nur zwei naturwissenschaftliche und eine EDV-Klausur unter Abiturbedingungen. Nicht zu empfehlen, aber überstehbar.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3457 am: 6. Nov 2011, 00:40 »
@Wisser: Bis jetzt noch nicht. Waren halt nur zwei naturwissenschaftliche und eine EDV-Klausur unter Abiturbedingungen. Nicht zu empfehlen, aber überstehbar.

-MfG Pellaeon

Woraus ich nun schließe das mich das auch erwartet...doof :D Danke für die Aufklärung.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3458 am: 6. Nov 2011, 00:46 »
Gehe jetzt auch offline, bis heute

in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3459 am: 6. Nov 2011, 00:47 »
So ich komm gerade vom Kino und genieß noch die letzten Minuten, bevor die Schule wieder losgeht. Und ich hab natürlich nicht so ein Glück wie Rogi, sondern ich schreib nächste Woche,gleich nach den Ferien, zwei Arbeiten. Wuhu freu ich mich drauf, damit die ganzen Ferien versaut! Ach da hinten in zwei Wochen warten ja schon die nächsten Arbeiten....  [ugly]

Tar-Palantir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.246
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3460 am: 6. Nov 2011, 01:05 »
Ab morgen geht der Stress auch bei mir erst richtig los, d.h. eigentlich hat er das schon.
Ich habe schon seit 3 Wochen wieder Schule. Nächste Woche stehen bei mir zwei Klausuren und zwei Tests an. Zusätzlich bin ich für die nächsten 7 Wochen Montags erst nach 19:00 zu Hause, weil ich an der FU Berlin an einem philosophischen Propädeutikum teilnehme.
Mi und Do ist mittlerweile Alltag, dass ich erst um 17:30 aus der Schule wieder da bin; an den anderen Tagen (Sa, So eingeschlossen) habe ich nach der Schule auch noch Termine, ergo fast keine Zeit für den PC.
Die nächsten 4 Wochen werden grauenhaft, alle voller Klausuren. Hoffentlich überleb' ich das [uglybunti]

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3461 am: 6. Nov 2011, 02:11 »
So nach einer schönen Kneipentour durch Regensburg mit alten/neuen Freunden, habe ich noch einen RPG Post zu Ende geschrieben.

Freue mich heute noch auf ein bisschen Arbeit für die Uni, sowie eine meiner zwei wöchentlichen Schwimmeinheiten :)

Wünsch euch allen eine gute Nacht ;)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3462 am: 9. Nov 2011, 03:51 »
Hmpf..ich fühle mich allein xD
Niemand on...außer mir und einem User, der iwie nur 10 Beiträge oder so hat..hmm xD Guten Morgen MU xD

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3463 am: 12. Nov 2011, 01:46 »
Nabönd!

Nachdem ich nun mein Wochenende perfekt eibgeläutet habe - mit zwei guten, und damit nicht katerbehafteten Flaschen Rosé- und Rotwein, sowie einem ordentlichen Horn voll Met, das um 11. Uhr 11 geleert wurde nämlich - gehe ich jetzt wohl auch ins Bett.
Geburtstag in kleiner, gemütlicher Runde, und dem Geburtstagskind hab ich das

gemalt... :)
Hab hier schon lange keine Bilder mehr gepostet^^ Wird mal Zeit, dass ich mir wieder nen annehmbaren Avatar, mit stimmig dazu passendem Banner anfertige...

Gute Nacht!

CrystalPhoenix
« Letzte Änderung: 12. Nov 2011, 01:51 von CrystalPhoenix »

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3464 am: 13. Nov 2011, 00:06 »
Mahlzeit!

Nach einem interessanten Seminar noch ein gediegenes Abendessen. So fühlt man sich wohl, selbst als Nicht-Hobbit. :D Und jetzt auch noch atemberaubende Kunst. Großes Lob an dich, CrystalPhoenix! Ich wünschte ich hätte die Befähigung gehabt, gescheit zeichnen zu können, aber mir ist es wohl leider nicht vergönnt. Umso mehr bewundere ich wundervolle Zeichnungen, so wie die über mir. Und an alle, die es anders auslegen wollen: Ich meine wirklich den Zeichenstil, ich gucke nicht nur auf das Motiv. xD Jetzt muss ich mich nur noch mit Open Office abquälen, der Herr Writer will mal wieder nicht so wie ich will. Naja, zur Not hilft halt nur höhere Gewalt. Oder auch aggressive Verhandlungen. Mal sehen.

-MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.