5. Mai 2024, 11:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Nachtschwärmer-Thread  (Gelesen 700598 mal)

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3945 am: 23. Okt 2013, 00:29 »
Wenn du tatsächlich das tust, was ich denke, scheinst du einen essentiellen Teil meines Posts nicht gelesen zu haben (oder du hast einfach Spaß, dich um diese Zeit noch mit überarbeiten zu quälen). Ich für meinen Teil habe noch mal schnell einen sehr kurzen Zwischenpost in Umbar eingeschoben, und jetzt weiß ich schon wieder nichts mehr zu tun... vielleicht ist das ein Zeichen, schlafen zu gehen ;)

Zum Wachbleiben noch ein wenig Musik: http://www.youtube.com/watch?v=IheUO_dIG-A

Eigentlich ja nicht so meins, aber hey... Alan Wake [ugly]
« Letzte Änderung: 23. Okt 2013, 00:32 von Eandril »

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3946 am: 23. Okt 2013, 00:33 »
Naja Spaß schon eher aber auch Stolz...
da klatscht man einer der längesten Geschichten rein ... und die Hälfte ist voll mit SCHROTT  [uglybunti]  :D
Nein nein das war spaß.

Ich weiß grade nicht was ich machen soll, gehe aber auch jetzt ins Bett mal schauen.

Nacht an die schlafengehe...

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3947 am: 23. Okt 2013, 00:34 »
Also langsam glaube ich, ihr wollt mcih alle verarschen... Nocvh ein RPG Post. Wir haben inzwischen 4 (!!) neue Charaktere und alle möglichen Stories werden voran getrieben. Und das alles genau zu der Zeit, wo meine Ferien vorbei sind und ich keine Zeit mehr zum Lesen habe. Na vielen Dank auch  [uglybunti]. Jetzt darf ich mcih an den Wochen durch 4 Caharas quälen, von denen einer nichts besseres zu tun hat als die längste Geschichte ever zu schreiben (ich glaube das übertriffft selbst Gnomi ^^). Also ehrlich, so kann ich nicht arbeiten  xD
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3948 am: 23. Okt 2013, 00:37 »
Ja, es ist schon ein bisschen seltsam, dass es ausgerechnet jetzt (wo auch das Semester wieder losgeht) auch im RPG so richtig Action ist ;)
...von denen einer nichts besseres zu tun hat als die längste Geschichte ever zu schreiben (ich glaube das übertriffft selbst Gnomi ^^). Also ehrlich, so kann ich nicht arbeiten  xD
Warts ab, ich bin auch noch nicht fertig... wenn ich das so durchziehe wie es bislang geplant ist, lande ich voraussichtlich auch bei mehr als 15.000 Wörtern :P
Außerdem, wer will schon arbeiten? ;)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3949 am: 23. Okt 2013, 00:42 »
Wenns mir zu viel wird lese ich´s halt nicht. Irgendwo ist auch mal Schluss ;D.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3950 am: 23. Okt 2013, 01:21 »
@Eandril
Soll das ein Wettbewerb sein, wer mehr Wörter schafft? Ich habe seehr gekürzt :D
Die 31.000 ...pfff  [ugly]

@Rohirrim
Meine Ferien haben gerade vor ein paar Tagen angefangen.  :P

Und so lang ist die gar nicht, in meinen Augen auch etwas zu kurz. Aber ich wollte gerne rechtzeitig an Lórien anschließen...


hmm grade fertig korrigiert, heute insgesamt 14 Stunden am Rpg Char gesessen, ich kann nimmer  :D

Bin auch dann schlafen.
*Licht ausknipps*
« Letzte Änderung: 23. Okt 2013, 03:02 von Curanthor »

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3951 am: 24. Okt 2013, 02:47 »
Gut Nacht,
@Lilitu
..hmm leider sagen mir die Namen nichts, ich hoffe für dich, dass es bald wieder losgeht. :)

und Dank dir. :)

Und schon gehts auch fast überall weiter. Es half. ^.^

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3952 am: 25. Okt 2013, 00:17 »
Ich hab zwar wieder Schule aber mein Schlafrythmus ist zerstört  [ugly].

Joa das könnte ich eig. jede Nacht schreiben :D. Ich denke morgen werde ich mich dafür hassen, aber ich ich kann einfach nciht einpennen und guck jetzt noch ne Folge Scrubs  :P
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3953 am: 25. Okt 2013, 00:33 »
Zitat
Joa das könnte ich eig. jede Nacht schreiben.
Dann mach was dagegen und nicht das:
Zitat
ne Folge Scrubs
 
Viel Spaß :P

Ich geh mal meinen Kuchen essen, der müsste schon abgekühlt sein...  [ugly]
Ne lieber nicht...

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3954 am: 25. Okt 2013, 00:49 »
Was macht ihr eigentlich alle? ^^
Ich habe ein altes Pokemon- Spiel wiederentdeckt und muss jetzt zwangsweise Pokemon spielen  [ugly]
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3955 am: 25. Okt 2013, 00:55 »
Ich prügel mich durch meinen Rpg Charakter und korrigiere wie ein Wilder.


Welches Pokemon-Spiel? ...jaaa das waren noch Zeiten...  (**)  :D

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3956 am: 25. Okt 2013, 01:14 »
So, ich lasse auch wieder ein nächtliches Lebenszeichen erkennen. Ich genieße gerade die Entspannung, nachdem ich meinen RPG-Char bis auf weiteres aufgegeben habe, mir haben einfach Motivation, Kreativität und Zeit gefehlt. Hmm... vielleicht versuch ich mich mal als Kritiker, ich lese viel lieber als dass ich schreibe.

@ Churanthor: Kannst du dich nicht heimlich freuen :-| ich darf noch ein 10min. Referat auf Englisch und 2 7min. Referate (auf deutsch) vorbereiten, von daher halte ich derzeit Leute, die mit Schreiben ihre Freizeit füllen, für etwas, nunja, sonderbar [uglybunti] (nicht böse gemeint)

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3957 am: 25. Okt 2013, 01:31 »
@Thartom
Es leeebt.  :P

Finde ich schade, dass du deinen RPG-Char aufgegeben hast, aber was eben nicht geht, sollte man lassen. Kritiker kann man immer gebrauchen( mehrere Meinungen) und es geht schneller was zu schreiben.

Freuen tue ich mich nicht wirklich. Korrigieren finde ich nervig, weil ich teilweise so ein Mist geschrieben habe.....ich würde eher gerne die Geschichte weiter ausführen.  :)

Referate kann man doch nicht damit vergleichen, beim "Freizeitschreiben" hat man massig Möglichkeiten, weil mans kann und einen interessiert.
Ich hoffe später, dass ich das als Nebenberuf machen kann. ;)



*edit: Irgendwie bin ich hier recht aktiv, ich liebe Ferien  [uglybunti]
*edit2: bin für heute weg...
« Letzte Änderung: 25. Okt 2013, 02:29 von Curanthor »

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3958 am: 25. Okt 2013, 02:46 »
Ja, ich hab auch (noch) Ferien, leider viel zu kurz, wie immer. Klar, man kann Freizeittexte nicht mit Schulaufgaben vergleichen, trotzdem wundert es mich, wenn ich Texte schreiben muss, immer wieder, wie jemand freiwillig Texte schreibt (errare humanum est, wie der Lateiner sagen würde xD ).

Ich hab mich durchgerungen, das eine Kurzreferat (wieso die FDP so schwere Verluste hatte) kurz zu schreiben (bin grad fertig), auch wenn ichs mir morgen noch mal durchlesen muss. Ich denke, ich trinke noch einen Schluck und gehe dann auch ins Bett, gute Nacht MU.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Nachtschwärmer-Thread
« Antwort #3959 am: 25. Okt 2013, 02:49 »
Ich hätte auch Chemieaufgaben machen müssen, aber jetzt ist es zu spät; ich geh auch mal schlafen :)
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!