Helden Mittelerdes mit Whale, so episch
Ich mach dich in Lorien platt, trotz Celeborn mit Ring
Zudem wirst ja sowieso grade von ´ner Zwergenarmee über´s Nebelgebirge zurück nach Bruchtal gedrängt
Ich werde leider aber auch selber grade von meinen Cousin mit Gondor in Mordor belagert
So ein Schmarrn Cirdan... wie wir alle als Tolkien Experten ja wohl wissen wurde die Allianz aus Imladris & Nebelberg-Orks noch nie geschlagen und auch wenn sie das eines Tages vllt wird, ist dieser Tag doch noch fern! Die Zwerge rennen zu tausenden gegen uns an und haben bisher quasi gar nix gerissen also mach ich mir da mal nicht ins Hemd
Ist Aragorn nicht im Norden gegen die Zwerge einfach abgehauen?
Und hat nicht dein Hobbit Bilbo die Schlacht am Anduin um "Spielphasen"/Runden verpasst?
Und siehst du nicht die Situation in Rohan, die sich immer weiter zuspitzt?
--das is übrigens mein Profil
--das is übrigens mein Profil
...gewesen
Leute ihr solltet dazu zur Kenntnis nehmen, dass sein komisches Reich aussieht wie ein Farbklecks den man aus 10 Meter Höhe übers Asphalt gegossen hat. Zerstückelt wie sonst was... und nur weil mein stetiges Wachstum jetzt abgebremst worden ist bilden die sich ein dass sie eine Chance hätten... ist ja wohl lachhaft
Es sind doch grade die kleinen Dinge, die großes bewirken...
Und "zustückelt" ist ja wohl eine Frechheit! Ich halb Mordor, halb Rohan und halb Rhûn/Dol Guldur...und die Festung Isengart
Und man betrachte, dass ich auch ruhmreich bis nach Gondor gekommen bin, zwar nur zwei Länder und dann im Kampf um das Leuchtfeuer ehrenvoll gefallen, aber egal
Es ist eh unausweichlich, meine Truppen aus Dol Guldur werden deinem dreckigen Haufen aus Ork-Elben in Lorien schon das Fürchten lernen!
Ist dir eigentlich kalt oder so?
12:30 nächster Tag...Whale schläft immer noch